Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


App des Monats – Oktober

Bild: TechnikNews.net
(Beitragsbild: © 2015 TechnikNews.net)

Das neue Gelegenheitsspiel „Minions Paradise“ hat es in Kurzer Zeit in die Charts der Stores geschafft – die Minions stehen in diesem Spiel besonders im Vordergrund. Wir haben das brandneue Spiel für euch getestet.

Direkt nach dem Herunterladen & dem ersten Start des Games, wird man durch ein kurzes Tutorial geführt, wo vorgeführt wird, wie man Aufgaben erledigt, und damit Party-Punkte sammelt. Wenn man genügend Punkte für das Level gesammelt hat, steigt man einen Level auf – dann kommen neue Minions auf die Insel, und man hat die Möglichkeit neue Sachen aus dem Shop zu kaufen. Um so höher das Level, desto mehr Punkte gilt es zu sammeln. Diese Punkte sammelt man hauptsächlich durch Gegenständen aus dem Shop – als Beispiel: hat man nun einen Kokosplantage gekauft und platziert, können durch das sammeln von Kokosnüssen weitere Party-Punkte und Coins, bzw. Sanddollars, wie sie im Spiel genannt werden, gesammelt werden.

Appbeschreibung:

Begleite die Minions in den Urlaub ihres Lebens! Sieh zu, wie der liebenswerte, aber tollpatschige Minion Phil aus Versehen ein ganzes Kreuzfahrtschiff versenkt, auf dem seine Minion-Kollegen gerade Urlaub machen. Um die Sache wiedergutzumachen, muss Phil eine einsame Tropeninsel in das perfekte Ferienparadies verwandeln. Illumination Entertainment – die Macher des MINIONS-Films – und EA laden dich dazu ein, Phil beim Aufbau seines ultimativen Minion-Paradieses zu helfen.

Diese App ermöglicht Käufe innerhalb der App. Sie können in-App-Käufe über Ihre Geräteeinstellungen deaktivieren.

HAB SPASS MIT DEINEN LIEBSTEN MINIONS
Pack die Cocktailschirmchen aus und knacke ein paar Kokosnüsse. Phil verwandelt die Insel in ein einziges Party-Paradies – und du bist eingeladen, gemeinsam mit Kevin, Stuart und Bob aus dem MINIONS-Film zu feiern. Unterstütze Phil dabei, fantastische Minion-Partys zu veranstalten, und verwandle deine Insel in das perfekte Ferienziel. Gib mir doch bitte mal den Flammenwerfer!

LASS DEINER KREATIVITÄT FREIEN LAUF
Gestalte deine Insel mit Whirlpools, Hängematten und Beachvolleyball-Plätzen – alles komplett mit brandneuen Minions-Animationen. Pflanze Glühwurmbäume, nutze den Strom von elektrischen Aalen und baue massenweise Bananen an, um ein einzigartiges Inseldomizil für Phil und seine Minion-Kollegen zu erschaffen.

ERKUNDE DEIN PARADIES
Je mehr Land du erschließt, desto mehr Spaß haben deine Minions! Außerdem kannst du dich im Kroko-Skifahren üben, dich auf Wasserrutschen amüsieren und vieles andere mehr.

ERLEBE SCHURKISCHE FERIEN
Alle Minions brauchen einen fiesen Boss, dem sie dienen können! Hilf Phil dabei, ein spezielles Resort für deine Lieblingsschurken aus dem MINIONS-Film zu bauen. Sorge dafür, dass die Schurken das Paradies so richtig genießen können, während sie weitere tückische Taten planen.

Meine Meinung:

Das neue Spiel von ELECTRONIC ARTS finde ich sehr gelungen. Man ist nicht gezwungen, etwas zu kaufen, um das Spiel durchspielen zu können – das ist bei den meisten Spielen heutzutage notwendig. Diejenigen, die die Minions gerne mögen, wird das Spiel sicher faszinieren – sogar ein Download der HD-Version für eine noch bessere Grafik ist möglich. Allerdings wird das Spiel nach einiger Zeit ziemlich langweilig, wenn man immer nur Party-Punkte und Missionen erfüllen muss. Aber: wenn man gerade Zeit hat, ist es ein wirklich guter Zeitvertreib! Wirklich ein tolles Spiel! Gelungen!

Punkte: 7 von 10

Downloadlinks

Download App Store

Download Google Play

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon seit 2015. Werkelt im Hintergrund an der Server-Infrastruktur und ist auch für alles Redaktionelle zuständig. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. In der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 962 Artikel geschrieben und 382 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube | Paypal-Kaffeespende
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner