Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


[UPDATE] Galaxy S6 Edge: Erstes Bild zur „Iron Man“ -Edition

Bild: twitter.com
(Beitragsbild: © 2015 twitter.com)

Vor einiger Zeit hat Samsung mit Marvel eine Kooperation abgeschlossen. Deswegen gibt es zum Samsung Galaxy S6 Edge nun eine „Iron Man“ -Edition, von diesem auf Twitter vor kurzem ein Bild angeteasert wurde.

Bald ist es für alle Iron Man Fans soweit: es gibt bald eine exklusive Edition von Iron Man fürs Galaxy S6 Edge. Dies ist bereits seit längerer Zeit bekannt, nun gibt es aber ein offizielles Bild von Samsung in einem Twitter Posting. Samsung macht es mal wieder ganz spannend, denn man sieht nur eine Box mit einer goldenen Umrandung und einem Bild der Maske von Iron Man. Aber wie sieht das Smartphone wohl aus?

Wann kommt das Smartphone endlich raus?

Details zum Release der speziellen Tony Stark -Edition gibt es zwar noch nicht, aber man vermutet, dass es in den nächsten Wochen oder sogar Monaten auf den Markt kommen soll, auch ein Preis wurde bisher nicht genannt. Verfügbarkeit und Preise sollen aber je nach Region variieren. Außerdem gibt es noch keine konkreten Informationen zum Design des Smartphones, denn es könnte sich die ganze Oberfläche von der Software her ändern, oder auch nur das äußere des Smartphones verändern. Die Iron-Man-Variante soll jedenfalls Farben Rot und Gold sein.

UPDATE: Gestern Nachmittag gab es ein weiteres Bild zur neuen Smartphone-Edition. So postete Samsung Korea ein Bild auf Facebook mit der interessanten Aufschrift „Coming Next Week“. Was?! Ja, richtig gelesen, das Warten hat endlich ein Ende und das Smartphone soll nächste Woche in einigen Ländern bereits verfügbar sein. Ein Hashtag zu dem Post bedeutet, dass das Smartphone nicht in Massen produziert werden soll, denn es soll genau 1000 Exemplare geben. Also – wenn es das Smartphone gibt – schnell kaufen.

Bild: facebook.com

Bild: Facebook / Samsung Korea

“I am IRON MAN”갤럭시 S6 edge, 아이언맨의 슈트를 입다 #GalaxyS6edge #아이언맨에디션#1천대한정판 #바로다음주

Posted by Samsung Mobile Korea (삼성전자 모바일) on Freitag, 22. Mai 2015

UPDATE 2: Nun ist auf YouTube auch ein offizielles Unboxing der Edition veröffentlicht worden. Das Smartphone wurde Softwaremäßig, sprich: der Hintergrund und das Design wurde geändert und auch Oberflächlich hat sich, wie vermutet, etwas verändert. Das Smartphone sieht ganz genau so aus, wie Iron Man. Auch die Menüschaltflächen wurden überarbeitet, ganz in gold. Auch die drahtlose Ladestation wurde überarbeitet, auch in den Farben des Kinofilms „Age of Ultron“ von Marvel. Bislang wurde ein Release lediglich für Südkorea, China und Hongkong angekündigt und soll dort ab dem 27. Mai erhältlich sein. Für Europäische Fans sieht es bislang schlecht aus.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon seit 2015. Werkelt im Hintergrund an der Server-Infrastruktur und ist auch für alles Redaktionelle zuständig. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. In der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 962 Artikel geschrieben und 382 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube | Paypal-Kaffeespende
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner