Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Yahoo: Weiterleiten von E-Mails deaktiviert

Bild: pixabay.com
(Beitragsbild: © 2016 pixabay.com)

Aufgrund von Wartungsarbeiten hat Yahoo das Weiterleiten von E-Mails deaktiviert.

Die Weiterleitung wurde vorübergehend deaktiviert, da aktuell Wartungsarbeiten am Plan stehen.  Diese sollen aber nicht länger als sechs Stunden dauern. Das ist nun schon die dritte schlechte Erfahrung innerhalb drei Wochen für alle aktiven Benutzer von Yahoo.

Automatische Weiterleitung kann nicht aktiviert werden

Sollte man sein Yahoo-Konto nicht mehr benutzen wollen, kann man eine Weiterleitung der E-Mails aktivieren. Alle E-Mails, die an die Yahoo-Mail gehen, werden dann zu der angegebenen E-Mail des Inhabers gesendet. Dies ist nun nicht mehr möglich, da das Unternehmen die Weiterleitung aufgrund von Wartungsarbeiten deaktiviert hat.

Bestehende Weiterleitungen funktionieren noch

Wenn man schon eine Weiterleitung eingerichtet hatte, kann man beruhigt sein. Yahoo hat nicht die bestehenden Weiterleitungen gekappt, sondern nur die Funktion selbst. Wenn nun eine komplette Neueinrichtung einer Weiterleitung bevorsteht, muss man es verschieben.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Martin Schneider

Martin ist hier nebenbei als Redakteur aktiv. Er ist interessiert an Smartphones, Apps, Notebooks, Computer und das große Internet. Also im Endeffekt interessiert er sich für viele Dinge der bunten Technikwelt.

Martin hat bereits 72 Artikel geschrieben und 28 Kommentare verfasst.

Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

1 Kommentar
neueste
älteste beste
Inline Feedbacks
View all comments
Rick Fegistrierung

Danke für die Info! Von Yahoo scheint nichts gekommen zu sein diesbezüglich. Elegant ist es, daß ich eine bestehende Weiterleitung auch nicht mehr deaktivieren kann …. genial! Wer braucht schon Weiterleitungen! Nach Skype geht jetzt Yahoo ein, … so schaut es leider aus!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner