>> TechnikNews sucht Talente! <<

Folgen:

Willkommen bei TechnikNews: Der OPPOblog wird ein Teil von uns

TechnikNews x OPPOblog
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2021 TechnikNews)

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, sind wir derzeit dabei, unser Team bei TechnikNews zu erweitern. Mit voller Stolz dürfen wir verkünden, dass der OPPOblog nun ein Teil von TechnikNews wird.

Ab sofort wird der OPPOblog Teil von uns hier bei TechnikNews sein. Das heißt, dass in den kommenden Wochen ein eigener Bereich eingeführt wird, in dem ihr die volle Ladung OPPO bekommt. Dort werdet ihr alles von Testberichten bis hin zu einfachen News und Ratgebern finden. Für die Inhalte werden primär Mirko, Dominik und Jonas, die das bereits bestehende OPPOblog-Team bilden, verantwortlich sein.

Die drei Jungs werden aber auch die bisher bekannten TechnikNews-Kategorien mit Artikeln bereichern. Umgekehrt werden auch alle bestehenden Mitglieder von TechnikNews den Bereich vom OPPOblog mit Lesestoff versorgen. Auf eine gute Zusammenarbeit, wir freuen uns, dass ihr da seid!

Übrigens: Wir haben seit heute mit neuem Logo und Design herausgeputzt seht Euch also gleich mal um und schaut in unsere neue Oppo-Kategorie.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit mehr als drei Jahren bei TechnikNews. Seit Kurzem trägt er auch den Titel des Chefredakteurs, worauf er total stolz ist. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen zwischendurch und geht gerne Laufen. Die restliche Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 931 Artikel geschrieben und 102 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 13" (2020) | iPhone 11
Mail: david.haydl|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments