Folgen:

Acer stellt zahlreiche neue Produkte vor: Eine Übersicht

Bild: Acer/Screenshot
(Beitragsbild: © 2017 Screenshot/Acer)

Die ersten Hersteller haben heute im Rahmen der IFA in Berlin ihre Presseevents gehalten. Asus nutzt die Chance und präsentiert knapp 20 neue Produkte, in allen Kategorien. Speziell im Thema Gaming gibt es einige Neuigkeiten.

Heute hat die Internationale Funkausstellung in Berlin offiziell ihre Tore geöffnet. Den Anfang machen die zwei Pressetage, bevor es so richtig los geht. Hersteller nutzen genau diese Gelegenheit, um neue Produkte direkt Redakteuren aus aller Welt präsentieren zu können. Acer hatte dieses Jahr wohl einen großen Terminkalender und stellt insgesamt mehr als zehn Produkte vor – aus verschiedenen Kategorien.

Gaming, Kameras, Beamer und Virtual Reality

Auch in diesem Jahr hat Asus wieder viele Neuigkeiten im Thema Gaming präsentiert. Unter anderem gibt es neue Predator‐Geräte, wie etwa einen Predator Desktop‐PC und einen Monitor. Darüber hinaus bringt Acer noch ein neues Gaming‐Headset und eine Maus auf die IFA mit.

Mit dem Nitro 5 Spin hat Asus ein Convertible‐Notebook vorgestellt. Dieses soll sich im Speziellen an Gamer richten, die auch unterwegs gerne zocken. Desweiteren gibt es mit der Switch 7 ein weiteres Convertible zum Arbeiten und mit dem Swift 5 einen neuen Surface‐Konkurrenten.

Das war aber noch nicht alles: Acer zündet das nächste Feuerwerk und veröffentlicht ein eigenes Mixed‐Realitity Headset zusätzlich mit zwei neuen Projektoren und einer 360‐Kamera. Dazu kommt noch digitales Spielzeug für die Vierbeiner, unter anderem ein intelligenter Futterspender und einem Activity‐Tracker für Hund und Katze.

Um hier nicht unnötig viele Details zu posten, hat Acer speziell für die IFA 2017 eine eigene Seite eingerichtet. Hier kann man sich in Ruhe nochmals die neue Produktpalette anschauen. Dazu gibt es immer genaue Infos zur Ausstattung und Produktvideos. Hier kommt ihr zur Übersicht.

Empfehlungen für Dich

David Wurm

David hat TechnikNews im Februar 2015 gestartet. Er ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt daher gerne über Technik bzw. alles was Smartphones, Tablets, Computer und Gadgets betrifft. Ist sonst in der Freizeit mit Fotografieren und Lernen beschäftigt.

David hat bereits 363 Artikel geschrieben und 199 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Huawei P20 Pro |
Mail: [email protected]

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über