Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


AirPower soll im Frühling auf den Markt kommen

Bild: TechnikNews/Screenshot
(Beitragsbild: © 2017 TechnikNews/Screenshot)

Ach ja, AirPower gibt es ja auch noch – hätte ich bei der Verspätung schon fast vergessen. Dafür soll das smarte Ladegadget noch in diesem Frühling auf den Markt kommen.

MySmartPrice berichtet, dass der Marktstart von AirPower schlussendlich im Frühling stattfinden soll. Ein genaues Datum ist aber nicht bekannt. Mit AirPower wird Apple das AirPods-Case mit Wireless-Charging-Support veröffentlichen. Der Akku in diesem soll allerdings wegen der Spule für das kabellose Laden etwas kleiner als in der bisher verkauften Aufbewahrungsbox sein.

Exklusiven Features für AirPower?

Zu AirPower gibt es in dem oben erwähnten Bericht noch genauere Details. So wird geschrieben, dass die Ladematte nun etwas dicker als ursprünglich gedacht ausfallen wird, da eine spezielle Ladespule verwendet werden musste. Wir erinnern uns: AirPower soll drei Apple-Geräte auf einmal laden, und zwar egal wie diese auf dem Gadget liegen – das funktioniert mit einer gewöhnlichen Wireless-Charging-Spule wohl nicht. Dann ist noch von ,,exklusiven Features“ die Rede, die erst mit iOS 13 funktionieren werden. Geschätzter Kostenpunkt von AirPower: 150 US-Dollar. Kompatibel soll es mit den Apple Watches, dem Wireless-Charging-Case der AirPods und den aktuellsten iPhones sein.

Quelle: MySmartPrice

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1245 Artikel geschrieben und 116 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 14" (early 2023) | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner