Folgen:

AirPower und AirPods 2: Release im aktuellen Halbjahr möglich, mit neuem iPod touch

Bild: Screenshot / YouTube
(Beitragsbild: © 2016 Screenshot / YouTube)

AirPower könnte nach SEHR LANGER Wartezeit nun endlich auf den Markt kommen, mit den AirPods 2. Gerüchte besagen, dass es auch einen neuen iPod touch geben soll. Alle Details.

Derzeit gibt es eine Menge verschiedener Meinungen zu einem möglichen Marktstart der AirPods 2. Manche sagen, die neuen In-Ears kommen im Herbst, manche behaupten, sie kommen in der ersten Hälfte des aktuellen Jahres. Ming-Chi Kuo, ein berühmter und zuverlässiger Apple-Analyst, meint nun, dass die Nachfolger der AirPods wohl mit ziemlicher Sicherheit noch vor dem Ende des zweiten Quartals auf den Markt kommen.

Mit den AirPods 2: AirPower und neuer iPod touch

Gleichzeitig soll der Verkaufsstart für die Ladematte AirPower fallen. Diese wurde im September des Jahres 2017 vorgestellt und kam wegen diversen Problemen bei der Produktion lange nicht in den Handel. Neben den AirPods 2 und AirPower soll Apple laut Kuo einen neuen iPod touch präsentieren. Dieser soll sich unter anderem durch einen neuen Prozessor auszeichnen und könnte eventuell erst in der zweiten Hälfte des aktuellen Jahres gezeigt werden. Noch was zu den beiden erst genannten Produkten: Während ich diesen Beitrag schreibe, wird vermutet, dass Apple vor dem Ende des nächsten Quartals auf jeden Fall zwei Keynotes plant. Abzuwarten bleibt, bei welcher über die beiden Gadgets gesprochen wird.

Quelle: MacRumors

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit über einem Jahr bei TechnikNews. Er ist der, der die meiste Zeit über diverse Neuigkeiten aus der Technikwelt schreibt. Doch auch Testberichte und Ausgaben des TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war, erscheinen von ihm regelmäßig. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und zu laut) Musik und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 408 Artikel geschrieben und 69 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | Lenovo C930 | Google Pixel 3 XL |
Mail: david.haydl@techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über