Folgen:

Android 10 für Samsung: Update-Fahrplan bekannt

Samsung Galaxy Fold Beitragsbild
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2019 TechnikNews)

Nach einer Beta-Phase ist Samsung bereit, Android 10 final zu verteilen. Ein Update-Fahrplan wurde veröffentlicht.

Letztes Jahr startete Samsung in etwa um dieselbe Zeit mit der Verteilung von Android 9 Pie. Damals war man sogar so schnell damit, dass sich die Pläne teils vorverlegten. Nun ist ein Update-Plan für die neueste Android-Version verfügbar.

Android 10: Diese Samsung-Smartphones bekommen es

Die ersten Modelle von Samsung bekommen Android 10 im Jänner 2020. Zu diesen gehören alle S10- und Note10-Versionen, sowie alle S- und Note-Geräte des letzten Jahres. Im März versorgt der Hersteller einzig und allein das Galaxy A80. Weiter geht es im April den meisten A-Smartphones, dem Galaxy Fold und dem Tab S6. Zwischen Juli und September bekommen dann die restlichen Tablets die Aktualisierung.

Samsung Android 10

Screenshot: TechnikNews

Oft kann es sein, dass Updates nicht sofort in den Systemeinstellungen erscheinen. Hier gilt: Einfach ein bisschen warten, Hersteller rollen Aktualisierungen nämlich immer stufenweise aus.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit über einem Jahr bei TechnikNews. Er ist der, der die meiste Zeit über diverse Neuigkeiten aus der Technikwelt schreibt. Doch auch Testberichte und Ausgaben des TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war, erscheinen von ihm regelmäßig. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und zu laut) Musik und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 693 Artikel geschrieben und 82 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 15" (2019) | Honor 8X
Mail: david.haydl|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über