Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Android 10 für Samsung: Update-Fahrplan bekannt

Samsung Galaxy Fold Beitragsbild
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2019 TechnikNews)

Nach einer Beta-Phase ist Samsung bereit, Android 10 final zu verteilen. Ein Update-Fahrplan wurde veröffentlicht.

Letztes Jahr startete Samsung in etwa um dieselbe Zeit mit der Verteilung von Android 9 Pie. Damals war man sogar so schnell damit, dass sich die Pläne teils vorverlegten. Nun ist ein Update-Plan für die neueste Android-Version verfügbar.

Android 10: Diese Samsung-Smartphones bekommen es

Die ersten Modelle von Samsung bekommen Android 10 im Jänner 2020. Zu diesen gehören alle S10- und Note10-Versionen, sowie alle S- und Note-Geräte des letzten Jahres. Im März versorgt der Hersteller einzig und allein das Galaxy A80. Weiter geht es im April den meisten A-Smartphones, dem Galaxy Fold und dem Tab S6. Zwischen Juli und September bekommen dann die restlichen Tablets die Aktualisierung.

Samsung Android 10

Screenshot: TechnikNews

Oft kann es sein, dass Updates nicht sofort in den Systemeinstellungen erscheinen. Hier gilt: Einfach ein bisschen warten, Hersteller rollen Aktualisierungen nämlich immer stufenweise aus.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1241 Artikel geschrieben und 116 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 14" (early 2023) | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner