Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Anker: Die Produkte zum MWC 2024

Anker MWC 2024 Beitragsbild
Bild: Anker
(Beitragsbild: © 2024 Anker)

Anker nutzte ebenfalls den MWC 2024 als Gelegenheit, um der Welt neue Produkte zu zeigen. Welche das sind, fassen wir kompakt in diesem Artikel zusammen.

Fangen wir mit den beiden Neuheiten an, die Eure Geräte mit Akku versorgen. Als Erstes zeigte Anker MagGo-Modelle der zweiten Generation in dieser Kategorie. Zu diesen gehören die Powerbank mit 6.600 Milliamperestunden oder 10.000 Milliamperestunden, ein Ladegerät und zwei verschiedene Ladestationen. Das Hauptmerkmal an diesen ist die Unterstützung von Qi2, wodurch Geräte mit bis zu 15 Watt geladen und magnetisch am Charger gehalten werden.

Andererseits stellte Anker die SOLIX C800 Plus vor, eine Power-Station mit einer Kapazität von 768 Wattstunden. Das ist so viel, dass man ein MacBook Pro mit 14-Zoll-Bildschirm etwa elfmal komplett wieder aufladen kann. Oder man verbraucht den Akku mit den zwei LED-Leuchten, die drei verschiedene Leucht-Modi haben. An der Steckdose ist die SOLIX C800 Plus in 58 Minuten wieder geladen, mit den integrierten Solarpanels dauert es bis zu drei Stunden. Neu ist auch die Anker SOLIX C800, die ohne einem Stativ und den erwähnten Leuchten kommt.

Fürs Musikhören: soundcore AeroFit Pro und soundcore Boom 2

Auch für den Musikgenuss zeigte Anker zwei neue Produkte.

Das erste sind die soundcore AeroFit Pro, wobei es sich nicht um In-Ear-, sondern um „Um“-Ear-Kopfhörer handelt. Sie geben den Klang also aus kleinen Lautsprechern, die über dem Ohr liegen, ab, was den Vorteil hat, dass man so seine Umgebung noch mitbekommt. Gerade für Sportler ist das ein großer Pluspunkt. Ein weiterer Pluspunkt ist auch, dass die Kopfhörer LDAC und Spatial Audio drauf haben. Die Akkulaufzeit soll bei insgesamt 46 Stunden liegen.

Ferner hat Anker ein Update für den beliebten Boom-Lautsprecher, die soundcore Boom 2, auf Lager. Dieser hat eine Akkulaufzeit von 17 Stunden und kann auch als Powerbank herangezogen werden. Er lässt sich auch problemlos im Freien dank der IPX7-Zertifizierung verwenden. Und die BassUp-Technologie, sorgt dafür, dass er bei jedem Genre passend klingt.

eufy Security 4G LTE Cam S330

Die eufy Security 4G LTE Cam S330 ist eine neue Sicherheitskamera, welche dank LTE, WLAN und einem Akku mit 9.400 Milliamperestunden sehr flexibel einsetzbar ist. Dieser Akku sollte dank des mitgelieferten Solarpanels auch nicht so schnell leer werden. Die Auflösung liegt bei 4K und dank des 100-Lumen-Spotlights soll man auch im Dunkeln viele Details sehen. Für einen noch besseren Überblick sorgt außerdem die 360-Grad-Rundumblick-Funktion.

Anker am MWC 2024: Preise und Verfügbarkeit

  • Anker MagGo PowerBank (10k) für 89,99 Euro
  • Anker MagGo PowerBank (6.6k) für 69,99 Euro
  • Anker MagGo Kabellose Ladestation (Faltbar 3-in-1) für 109,99 Euro
  • Anker MagGo Kabelloses Ladegerät (3-in-1 Pad) für 29,99 Euro
  • Anker MagGo Kabellose Ladestation (3-in-1 Ständer) für 99,99 Euro
  • soundcore AeroFit Pro ab 11. März für 169,99 Euro erhältlich
  • soundcore Boom 2 ab sofort vorbestellbar, ab 11. März für 129,99 Euro erhältlich
  • eufy Security 4G LTE Cam S330 für 279,99 Euro
  • Anker SOLIX C800/Plus ab 12. März für 649 Euro/699 Euro

Für einige der genannten Produkte gibt es für einen limitierten Zeitraum auch bestimmte Aktionen.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1249 Artikel geschrieben und 116 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 14" (early 2023) | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner