Folgen:

Apple-Event für Dezember angekündigt

Apple Event
Bild: Apple
(Beitragsbild: © 2017 Apple)

Obwohl es jetzt im November neue Apple-Gadgets gab, fand kein großes Event statt. Stattdessen kündigte die Firma eines für den Dezember an.

Das Dezember-Event wird kein typisches Event, sondern eher eine kleine Veranstaltung, zu der so wie es aussieht nur Entwickler eingeladen wurden. „Loved by millions. Created by the best.“ lautet das Motto für den Termin am 2. Dezember in New York City. Die Veranstaltung kann man leider nicht über einen Livestream mitverfolgen.

Dadurch, dass es keine Übertragung geben wird, hat der Hersteller vermutlich auch keine besonderen neuen Produkte in petto. Eventuell redet man ein wenig über den neuen Mac Pro und das Pro Display, da der Marktstart im Dezember ist. Mehr erwarte ich aber nicht.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit knapp drei Jahren TechnikNews. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen zwischendurch und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 773 Artikel geschrieben und 89 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 15" (2019) | iPhone 11
Mail: david.haydl|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über