Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Apple Special Event für 20. April bestätigt: Neuer Apple TV, MacBooks, iPads und mehr?

Apple Special Event Siri 2021
Bild: Thomas/TechnikNews Discord
(Beitragsbild: © 2021 Thomas/TechnikNews Discord)

Siri hat bei einigen Nutzern heute ein Apple Special Event für kommende Woche angekündigt. Konkret spricht man vom 20. April, welcher genau nächsten Dienstag ist. Werden wir dort einen neuen Apple TV, neue MacBooks, neue iPads und mehr sehen?

Die WWDC 2021 für Juni ist bereits bekannt. Dort wird es allerdings nur um Software gehen – etwa iOS 15, watchOS 8 und noch einiges mehr. Jetzt wissen wir es wohl ziemlich sicher, dass man nächste Woche ziemlich wahrscheinlich neue Hardware zeigen wird. Siri hat in englischer Sprache dieses Event im Endeffekt für Apple angekündigt. Mittlerweile wurde das auch seitens des Unternehmens bestätigt. Am 20. April startet um 19 Uhr ein Event, wo wir mit vielen Ankündigungen rechnen dürfen.

Apple Special Event Spring

Screenshot: TechnikNews

Apple Special Event mit vielen Hardware-Neuerungen

Fragt man Siri die Worte „When is the next Apple Event“ bekommt man als Antwort einen Termin für nächste Woche vorgelesen. Weitere Details würde man auf der Apple Homepage finden, dort gibt es aber tatsächlich noch nichts zu sehen. Danke an Thomas, der uns über unseren TechnikNews Discord einen Screenshot und ein Video dieser Meldung von Siri zugespielt hat.

Apple Special Event Siri 2021

Bild: Thomas/TechnikNews Discord

Wir können also einiges erwarten, was man im Apple Park in Cupertino in der kommenden Woche vorstellen wird. Das Event wird wieder im Livestream übertragen – wir werden Euch selbstverständlich über alle Neuerungen auf TechnikNews informieren.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon seit 2015. Werkelt im Hintergrund an der Server-Infrastruktur und ist auch für alles Redaktionelle zuständig. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. In der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 962 Artikel geschrieben und 382 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube | Paypal-Kaffeespende
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner