Folgen:

Apple: Spring-Event im März wird erwartet

Bild: Apple
(Beitragsbild: © 2017 Apple)

So wie es bislang aussieht, hat Apple für dieses Jahr einiges in petto. Ein paar dieser Dinge können bei einem Event im März vorgestellt werden.

BuzzFeed News erfuhr von zuverlässigen Quellen, dass Apple ein Event am 25. März plant. Stattfinden soll dieses im Steve Jobs Theater am Apple Campus in Cupertino. Auch wenn es in letzter Zeit viel Gerüchte zu noch nicht vorgestellter Hardware gab, werden wir bei diesem Event wahrscheinlich nichts davon sehen. Eher wird man sich auf Online-Services konzentrieren. Konkret ist hier die Rede von einem ,,Netflix für News“.

Und was noch?

Allerdings gäbe es noch Probleme mit den Publishern der einzelnen News-Portale, da Apple als Provision angeblich 50 Prozent verlangt. Neben den Gerüchten zu dem Dienst für News gibt es noch welche zu einem Streaming-Service für Filme und Serie. Dieser soll aber laut BuzzFeed erst später erscheinen. Die AirPods 2 oder die neuen iPads wird sich Apple wahrscheinlich für eine andere Keynote aufsparen. Dafür vermutet Mobiflip, dass die Firma aus Californien das Lineup der Streaming-Geräte erweitern könnte. Einladungen für die Veranstaltung werden höchstwahrscheinlich in absehbarer Zeit ausgeschickt.

Quelle: BuzzFeed

Via: Mobiflip

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit über einem Jahr bei TechnikNews. Er ist der, der die meiste Zeit über diverse Neuigkeiten aus der Technikwelt schreibt. Doch auch Testberichte und Ausgaben des TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war, erscheinen von ihm regelmäßig. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und zu laut) Musik und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 614 Artikel geschrieben und 82 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | ASUS Zenbook UX530UX | Honor 8X
Mail: david.haydl|at|techniknews.net

5
Was meinst du?

avatar
1 Diskussionen
4 Kommentarantworten
0 Follower
 
Meist gevoteter Kommentar
Meistdiskutiertester Kommentar
  Benachrichtigungseinstellungen  
neueste älteste beste
Benachrichtigungen über
Christoph Winkler
Gast
Christoph Winkler

„Netflix für News“: ist das nicht wie das hier?
https://www.techniknews.net/news/newsadoo-startup-erfindet-mit-kuenstlicher-intelligenz-die-news-neu/
… außerdem will Apple rund 50% Provision von den Publishern einheben.

AvatarHowdy,
Search exact
Search sentence
Please go to Appearance >> Widgets to add more useful widgets into WPAS Sidebar.