Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Apple: Spring-Event im März wird erwartet

Apple Event
Bild: Apple
(Beitragsbild: © 2017 Apple)

So wie es bislang aussieht, hat Apple für dieses Jahr einiges in petto. Ein paar dieser Dinge können bei einem Event im März vorgestellt werden.

BuzzFeed News erfuhr von zuverlässigen Quellen, dass Apple ein Event am 25. März plant. Stattfinden soll dieses im Steve Jobs Theater am Apple Campus in Cupertino. Auch wenn es in letzter Zeit viel Gerüchte zu noch nicht vorgestellter Hardware gab, werden wir bei diesem Event wahrscheinlich nichts davon sehen. Eher wird man sich auf Online-Services konzentrieren. Konkret ist hier die Rede von einem ,,Netflix für News“.

Und was noch?

Allerdings gäbe es noch Probleme mit den Publishern der einzelnen News-Portale, da Apple als Provision angeblich 50 Prozent verlangt. Neben den Gerüchten zu dem Dienst für News gibt es noch welche zu einem Streaming-Service für Filme und Serie. Dieser soll aber laut BuzzFeed erst später erscheinen. Die AirPods 2 oder die neuen iPads wird sich Apple wahrscheinlich für eine andere Keynote aufsparen. Dafür vermutet Mobiflip, dass die Firma aus Californien das Lineup der Streaming-Geräte erweitern könnte. Einladungen für die Veranstaltung werden höchstwahrscheinlich in absehbarer Zeit ausgeschickt.

Quelle: BuzzFeed

Via: Mobiflip

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1251 Artikel geschrieben und 116 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 14" (early 2023) | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

5 Kommentare
neueste
älteste beste
Inline Feedbacks
View all comments
Christoph Winkler

„Netflix für News“: ist das nicht wie das hier?
https://www.techniknews.net/news/newsadoo-startup-erfindet-mit-kuenstlicher-intelligenz-die-news-neu/
… außerdem will Apple rund 50% Provision von den Publishern einheben.

Christoph Winkler

Stimmt, das mit den 50% habe ich nur erneut erwähnt, um den Geiz von Apple nochmal hervorzuheben.
Ich finde solche europäischen Lösungen um weiten besser als Sachen aus den USA …
Kommt ihr als TechnikNews bei Newsadoo auch mal rein?
Leider scheint mir die Umsetzung von Newsadoo aber derzeit noch um Welten schlechter, als etwa bei Google … das befürchte ich auch, dass es die groeßen wieder besser hinbekommen.

David Wurm

Hi Christoph,
kurzer Nachtrag: wir sind bereits in Newsadoo eingetragen. Gerne unter „Quellen hinzufügen“ nach TechnikNews suchen, fertig! 🙂

Viel Spaß beim Testen! 😉

LG, David von TechnikNews

Cookie Consent mit Real Cookie Banner