>> TechnikNews sucht Talente! <<

Folgen:

Apple TV+ zum Kampfpreis von 4,99 Euro pro Monat vorgestellt

Apple TV+
Bild: Apple
(Beitragsbild: © 2019 Apple)

Das Thema Apple TV+ hat man neben den neuen Geräte-Neuerungen natürlich nicht außen vor gelassen. Hier hat man uns nun endlich Preis und Verfügbarkeit zum kommenden Apple-Streamingdienst genannt.

Ab dem 1. November wird man auf Apple TV+ mit den ersten Shows und Serien starten. Fast alle Inhalte davon soll es nur exklusiv auf TV+ zu sehen geben – sonst nirgends. Einige Inhalte soll man auch selbst produziert haben. Recht viele Serien wird es zum Start noch nicht geben – deswegen kann man wohl auch diesen Kampfpreis fahren. Es sollen aber monatlich mehr werden.

Apple TV+: 1 Jahr kostenlos

Neben dem günstigen Familienabo von 4,99 Euro im Monat wird man noch ein Extra-Goodie verteilen. Kauft man sich etwa ein iPhone, iPad, einen neuen iPod touch, Mac oder ein neues Apple TV bekommt man den Streamingservice ein Jahr kostenlos. Ob man dieses Angebot pro Nutzer mehrmals einlösen kann oder nur einmalig, weiß man noch nicht. Das Familienabo bietet zudem Platz für bis zu 6 Personen, welche die Serien und Shows in der TV-App streamen können. Diese wird unter macOS, iOS und iPadOS verfügbar sein. Ein Android-Release wird voraussichtlich auch folgen – wann ist aber unklar.

In genau drei Wochen geht es los – alle zum Start verfügbaren Inhalte findet man auf der Apple-Homepage.

Empfehlungen für Dich

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon über einige Jahre lang. Werkelt im Hintergrund an der Server-Infrastruktur und ist auch für alles redaktionelle zuständig. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. Ist sonst in der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 770 Artikel geschrieben und 336 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Dell XPS 15 7590 | Google Pixel 5
Mail: david.wurm|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments