Folgen:

Arlo Pro 3 Flutlichtkamera auf der CES 2020 vorgestellt

Arlo Pro 3 Floodlight
Bild: Arlo
(Beitragsbild: © 2020 Arlo)

Die neue Arlo Pro 3 kommt erstmals mit einem Flutlicht und komplett kabellos daher. Auf der CES 2020 in Las Vegas hat man die neue Kamera nun präsentiert. Das soll sie alles können.

Das Unternehmen Arlo dürfte Euch spätestens seit unserem letzten TechnikNews Adventgewinnspiel ein Begriff sein, wo wir die Arlo Ultra verlost haben. Mittlerweile setzen viele Smart Home Kameras aber schon auf ein extra Licht, um bei Dunkelheit noch mehr auf den Videos erkennen zu können. Mit der Arlo Pro 3 hat man nun ein solches Modell präsentiert.

Arlo Pro 3 Floodlight: Flutlicht und Aufnahmen bis zu 2K

Mit der neuesten Generation der Pro-Serie kommt die Arlo Pro 3 komplett ohne Kabel aus. So wird die Kamera in das eigene WLAN-Netzwerk gehängt, die Kamera selbst wird mit Akkus betrieben und wird dann dementsprechend auch wieder aufgeladen. Zudem lässt sie sich aber mit einem Outdoor-Netzteil betreiben, damit die LEDs noch heller leuchten und man sich das Aufladen erspart. Damit erreichen die LEDs eine Leuchtstärke bis zu 3.000 Lumen.

2K-Videoaufzeichnungen mit HDR sind ebenso möglich, auch ein farblicher Nachtsichtmodus ist mit an Board. Zwei-Wege-Audio, um mit dem Besucher vor der Kamera zu sprechen und umgekehrt, ist auch dabei. Alle Aufnahmen werden in der Cloud gespeichert, wofür man allerdings ein Abo benötigt. Nach dem Kauf erhält man aber ein Jahr an Cloud-Abo kostenlos. Die Produktseite ist bereits online – in Kürze wird dort man zum Preis von 250 Dollar vorbestellen können.

Empfehlungen für Dich

David Wurm

David hat TechnikNews im Februar 2015 gestartet. Er ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale bzw. alles was Smartphones, Tablets, Computer und Gadgets betrifft. Würde sich als Technik-Geek bezeichnen. Ist sonst in der Freizeit oftmals mit Fotografie beschäftigt. Eindrücke davon teilt er gerne auf seinem Instagram-Account.

David hat bereits 623 Artikel geschrieben und 292 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube | Dell XPS 15 7590 | Google Pixel 3
Mail: david.wurm|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über