Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.
Sprache:  Deutsch English (Beta)

Folgen:

Big Mac Duschgel von McDonald’s ausprobiert: So bekommt man es am schnellsten

McDonalds Big Mac Duschgel
Bild: McDonald's
(Beitragsbild: © 2022 McDonald's)

Aktuell sorgt McDonalds mit einem besonderen Big Mac Duschgel für Aufregung. Das Unternehmen will den Duft des Big Mac nun auch ins Bad bringen – wie kommt man an das Duschgel und wie riecht es?

Um eine große Zielgruppe zu erreichen, greifen Unternehmen zu immer schrägeren Marketing-Tricks. So nun auch McDonalds, welche ein „Big Mac Duschgel“ für Treuekunden im Angebot haben. Aktuell kann man sich in Österreich das Big Mac Duschgel für 15 Ms in der McDonalds-App holen. Dann lässt es sich zum „Gurkerl No.1“ werden. Natürlich ist das Duschgel – wie man vermuten könnte – nicht zum Verzehr geeignet.

So sammelt man am schnellsten Ms

Damit man das Duschgel noch rechtzeitig bekommt, muss man natürlich schnellstens Ms sammeln. Dafür braucht ihr die McDonald’s-App. Die schnellsten Ms sammelt ihr übrigens mit einem Kauf folgender Produkte:

  • 13 Ms: Chicken Cheese Box, Chicken Cheese Box SU
  • 10 Ms: SIGNATURE Steakhouse Menü groß
  • 8 Ms: Chicken McNuggets (20 Stück), Big Tasty Bacon Menü groß.
  • 5 Ms: Chicken Caesar Salat Filet, Chicken Caesar Salat Crispy, Chicken McNuggets (9 Stück), McF1rst Menü Plus
McDonald's
McDonald's
Entwickler: McDonald's Apps
Preis: Kostenlos
‎McDonald's
‎McDonald's
Preis: Kostenlos

Nicht essen, nur riechen: So duftet das Big Mac Duschgel

Die TechnikNews Redaktion hat sich ein Exemplar sichern können und das Duschgel ausprobiert. Man riecht danach leider nicht wie das Auto mit dem Big Mac Sackerl frisch aus dem McDrive, sondern eher nach Gurke – den Duft kennt man so bereits auch von anderen Duschgels. Also nicht sonderlich wundervoll oder für das nächste Date geeignet, außer es ist bei McDonald’s – oder für ein Bewerbungsgespräch bei McDonald’s, das Must-have. Dann riecht man zum Anbeißen gut.

WTF: Die ersten Duschgel-Inserate auf Willhaben

Ein richtiges Business: Einige inserieren ihr Big Mac Duschgel mittlerweile auf Willhaben – ab zwei Euro bis hin zu einem Preis-Wucher von 20 Euro könnt ihr dort zuschlagen.

Dieser Artikel enthält keine Werbung und wurde nicht von McDonalds gesponsert. Die erwähnten Produkte wurden selbst erworben.

Empfehlungen für Dich

  • Aktuell gibt es keine persönlichen Empfehlungen.
>> Aktuelle Amazon-Angebote & Top-Deals <<

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon mehrere Jahre lang. Werkelt im Hintergrund an der Server-Infrastruktur und ist auch für alles Redaktionelle zuständig. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. Ist sonst in der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 888 Artikel geschrieben und 372 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments