Folgen:

Breaking Bad: Film zur Serie wird auf Netflix erscheinen

Bild: AMC
(Beitragsbild: © 2007 AMC)

Breaking Bad umfasst auf Netflix mittlerweile fünf Staffeln. Jetzt ist ein Film zur Serie geplant. Ende 2019 beziehungsweise Anfang 2020 wird er erscheinen.

Breaking Bad erschien erstmals 2008 auf dem amerikanischen Fernsehsender AMC. Erst später wurde die Serie auf Netflix verfügbar. Dadurch, dass diese sehr erfolgreich ist, wird es eine Fortsetzung geben. Diesmal allerdings in Form eines Films. Der soll gegen Ende des Jahres beziehungsweise gegen Anfang des nächsten Jahres zuerst auf Netflix und dann auf AMC ausgesendet werden. Die Produktion hat wahrscheinlich bereits begonnen.

Noch keine offiziellen Infos zur Handlung

Details zur Handlung des Films hat noch niemand. Das New Mexico Film Office bestätigte aber, dass in Albuquerque die Dreharbeiten für einen Film mit dem Codewort ,,Greenbier“ registriert ist. In diesem soll es um die ,,Flucht eines entführten Mannes“ gehen. Außerdem ist bekannt, dass Aaron Paul als Jesse Pinkman wieder eine Rolle spielen wird. Ob Brian Cranston aka Walter White auch wieder mit von der Partie sein wird, ist unklar. Variety schreibt, dass er bestätigte, dass so ein Film in Arbeit sei, jedoch nicht, ob er Teil davon sei.

Quelle: Variety

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit über einem Jahr bei TechnikNews. Er ist der, der die meiste Zeit über diverse Neuigkeiten aus der Technikwelt schreibt. Doch auch Testberichte und Ausgaben des TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war, erscheinen von ihm regelmäßig. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und zu laut) Musik und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 673 Artikel geschrieben und 82 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 15" (2019) | Honor 8X
Mail: david.haydl|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über