>> TechnikNews sucht Talente! <<

Folgen:

Breaking Bad: Film zur Serie wird auf Netflix erscheinen

Bild: AMC
(Beitragsbild: © 2019 AMC)

Breaking Bad umfasst auf Netflix mittlerweile fünf Staffeln. Jetzt ist ein Film zur Serie geplant. Ende 2019 beziehungsweise Anfang 2020 wird er erscheinen.

Breaking Bad erschien erstmals 2008 auf dem amerikanischen Fernsehsender AMC. Erst später wurde die Serie auf Netflix verfügbar. Dadurch, dass diese sehr erfolgreich ist, wird es eine Fortsetzung geben. Diesmal allerdings in Form eines Films. Der soll gegen Ende des Jahres beziehungsweise gegen Anfang des nächsten Jahres zuerst auf Netflix und dann auf AMC ausgesendet werden. Die Produktion hat wahrscheinlich bereits begonnen.

Noch keine offiziellen Infos zur Handlung

Details zur Handlung des Films hat noch niemand. Das New Mexico Film Office bestätigte aber, dass in Albuquerque die Dreharbeiten für einen Film mit dem Codewort ,,Greenbier” registriert ist. In diesem soll es um die ,,Flucht eines entführten Mannes” gehen. Außerdem ist bekannt, dass Aaron Paul als Jesse Pinkman wieder eine Rolle spielen wird. Ob Brian Cranston aka Walter White auch wieder mit von der Partie sein wird, ist unklar. Variety schreibt, dass er bestätigte, dass so ein Film in Arbeit sei, jedoch nicht, ob er Teil davon sei.

Quelle: Variety

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit mehr als drei Jahren bei TechnikNews. Seit Kurzem trägt er auch den Titel des Chefredakteurs, worauf er total stolz ist. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen zwischendurch und geht gerne Laufen. Die restliche Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 908 Artikel geschrieben und 101 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 13" (2020) | iPhone 11
Mail: david.haydl|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments