Folgen:

Der Termin für das Release vom Galaxy S6 steht fest

Bild: flickr.com
(Beitragsbild: © 2015 flickr.com)

In einer Woche ist es soweit – das Samsung Galaxy S6 wird offiziell vorgestellt. Wann wirklich der neue Galaxy S5 Nachfolger vorgestellt wird, erzählen wir euch in diesem Artikel.

Für alle Technikfans ein besonderer Tag – am 1. März – sogar eine Uhrzeit gibt es – um 18:30 wird das Galaxy S6 offiziell vorgestellt. (laut der spanischen Website von Samsung). Der genaue Ort steht zwar noch nicht fest, aber wir können dir sagen, dass das “entboxingin Barcelona stattfinden wird.

Leider konnten wir derzeit kein offizielles Bild für das S6 finden! Das werden wir natürlich – sobald es Bilder gibt – nachholen.

Für alle die es nicht nach Barcelona schaffen: Keine Sorge!

Ihr braucht keine Sorgen haben, wenn ihr es am 1. März nicht nach Spanien schafft. Nämlich das große Release vom Samsung Galaxy S6 gibt es natürlich auch um 18:30 (MEZ) im Livestream. Zusätzlich gibt es auf der englischen Website von Samsung ein Gewinnspiel, wo sechs S6 verlost werden.

Am 1. oder 2. März erfährt ihr hier natürlich mehr!

Empfehlungen für Dich

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon über fünf Jahre lang. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. Ist sonst in der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 745 Artikel geschrieben und 312 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Dell XPS 15 7590 | Google Pixel 5
Mail: david.wurm|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments