Folgen:

Facebook: Video‐Gruppenchat im Messenger

Bild: flickr.com/Kārlis Dambrāns
(Beitragsbild: © 2016 flickr.com/Kārlis Dambrāns)

Das große Social Media Netzwerk fügt nun auch für den Messenger die Facebook Video‐Gruppenchat Funktion ein.

Man kann auch die Video‐Gruppenchat Funktion im Messenger benutzen. Der Messenger ist extra für mobile Endgeräte programmiert worden und macht das Texten um einiges leichter. Die kleinsten Nachrichten und Emojis werden durch den Messenger versandt – alles kommt an. Nun: lasset den Facebook Video‐Gruppenchat beginnen!

Bild: flickr.com

Video‐Gruppenchat in der neusten Version vom Facebook Messenger

Das neue Feature kommt mit dem aktuellsten Update auf dein Smartphone und lässt dich mit bis zu sechs Teilnehmer gleichzeitig videochatten. Weitere Nutzer können zwar mitschreiben, aber nicht mit videochatten. Um einen Videochat zu starten, muss man in einer neuen oder bestehenden Konversation auf das Video‐Symbol an der oberen Ecke klicken. Nun wird jeder Teilnehmer benachrichtigt.

Empfehlungen für Dich

Martin ist hier nebenbei als Redakteur aktiv, da er derzeit mit seinem eigenen Technikblog beschäftigt ist. Er ist interessiert an Smartphones, Apps, Notebooks, Computer und das große Internet. Also im Endeffekt interessiert er sich für viele Dinge der bunten Technikwelt.

Martin hat bereits 6 Artikel geschrieben und 28 Kommentare verfasst.

| Facebook | Twitter | Insta

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über