Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.
Sprache:  Deutsch English (Beta)

Folgen:

For All Mankind: Dritte Staffel kommt im Juni

For All Mankind geht in die dritte Runde. Der Trailer und das Ende der zweiten Staffel verraten bereits, dass wir uns am Mars wiederfinden. Das müsst ihr dazu wissen.

Nachdem sich die ersten beiden Staffeln von For All Mankind auf dem Mond abgespielt hatten, geht es für die dritte Staffel auf den Mars und auch einige Jahre vorwärts. Genauer gesagt liegt der Anfang der Geschichte im Jahr 1995. Der neue Schauplatz legt nahe, dass die US- und sowjetischen Kosmonauten mit neuen, spannenden Herausforderungen konfrontiert werden.

Es gibt bereits ein „Date Announcement“-Video, allerdings verrät dieses keine Details zur Handlung der Staffel. Man hört nur eine weibliche Stimme, welche sagt, dass Menschen, die sich für ein gemeinsames Ziel verbünden, zu allem in der Lage wären. Ein weiterer Trailer könnte möglicherweise kurz vor Beginn der Staffel veröffentlicht werden.

Staffel 3 von For All Mankind: Wann und wo?

Wie im Titel des Artikels bereits ersichtlich ist, fällt der Startschuss für die dritte Staffel von For All Mankind im Juni, genauer gesagt am 10. Juni. Ab dann sind die 10 Folgen in Wochenabständen auf Apple TV+ zu sehen. Dieses ist mit Apple One ab 14,95 Euro pro Monat inkludiert oder allein ab 4,99 Euro pro Monat zu haben.

Via: screentimes.net

Empfehlungen für Dich

>> Unterstütze uns durch einen Kauf über Amazon <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1115 Artikel geschrieben und 104 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 16" (2019) | iPhone 13 Pro Max
Mail: david.haydl|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments