Folgen:

Galaxy Fold: Marktstart im Juli ist denkbar

Bild: TechnikNews/Screenshot
(Beitragsbild: © 2019 TechnikNews/Screenshot)

Was mit dem Galaxy Fold passiert ist, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Nun gibt es neue Gerüchte zu einem Marktstart im Juli.

Schon seit einiger Zeit gab Samsung kein Statement zu der Lage des Galaxy Fold ab. Da fragen sich natürlich einige, was mit einem der ersten Foldables los ist. Nun gibt es neue Gerüchte von Max Weinbach von Xda-Developers, die auf einen baldigen Marktstart hindeuten. Weinbach schreibt auf Twitter, er habe von einer Quelle gehört, dass ein Release im Juli bevorstehe. Eine südkoreanische Webseite bestätigte ihm die Aussage der Quelle. Max Weinbach meint auch, dass es vor dem Start noch ein kleines Presseevent gebe. Es bleibt spannend, wie es mit dem Fold weitergeht.

Via: AllAboutSamsung

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit über einem Jahr bei TechnikNews. Er ist der, der die meiste Zeit über diverse Neuigkeiten aus der Technikwelt schreibt. Doch auch Testberichte und Ausgaben des TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war, erscheinen von ihm regelmäßig. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und zu laut) Musik und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 678 Artikel geschrieben und 82 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 15" (2019) | Honor 8X
Mail: david.haydl|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über