Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Galaxy Note 10 wird vermutlich ähnlich wie Galaxy S10 5G

Samsung Galaxy Note 9
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2018 TechnikNews)

Das nächste Flaggschiff von Samsung wird das Galaxy Note 10 sein. Dieses wird wahrscheinlich im August erscheinen – mit vier Kameras auf der Rückseite.

Das Samsung ein zweites Top-Smartphone im aktuellen Jahr vorstellen wird, ist ziemlich wahrscheinlich. Allerdings könnte der Name des Smartphones ein anderer sein – ich verwende ,,Galaxy Note 10″ nur, solange keine andere Bezeichnung geleakt wird. Gerüchte besagen nämlich, dass Samsung in naher Zukunft die Namen der Note- und S-Reihe ändern wird.

Vier Kameras und ein ,,Infinity O“-Display

Es tauchte ein neues Samsung-Smartphone mit der Modellnummer SM-N975F auf, welches das Note 10 sein könnte. SamMobile will gehört haben, dass dieses Smartphone vier Kameras auf der Rückseite haben wird. Damit wäre das Note 10 das zweite Telefon von den Koreanern, das ein solches Kamera-System hat. Wahrscheinlich wird in diesem Jahr auch für die Note-Reihe das ,,Infinity O“-Display mit Aussparung im Display für die Front-Kamera eingeführt. Fraglich ist, wie groß das Display sein wird. Wenn es noch größer als das des Galaxy S10 5G (6,7 Zoll) wird, wird die Gehäusegröße auch in unhandliche Bereiche ansteigen. Unwahrscheinlich ist hingegen, dass der S-Pen nicht mehr im Gehäuse integriert wird.

Quelle: SamMobile

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1251 Artikel geschrieben und 116 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 14" (early 2023) | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner