Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Galaxy S6: Android 7.0 wird entwickelt

Bild: flickr.com / Kārlis Dambrāns (CC)
(Beitragsbild: © 2015 flickr.com / Kārlis Dambrāns (CC))

Samsung beginnt nun für das Galaxy S6 Android 7.0 entwickeln beziehungsweise anzupassen. Aber nicht nur für das Samsung Galaxy S6, sondern auch für das S6 Edge.

Alle Besitzer von einem Galaxy S7 oder Galaxy S7 Edge können sich noch dieses Jahr auf die Veröffentlichung von Android 7.0 freuen, aber die Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge Besitzer nicht. Samsung hat nämlich erst die Entwicklung gestartet. Die erste Version soll die Build-Nummer XXS5DPK7 besitzen. Es wurde noch nicht bestätigt, ob das auch stimmt.

Galaxy S6 erhält 2017 Android 7.0

Das Galaxy S6 erhält erst einige Monate später als das Galaxy S8 das Android 7.0 Update. Schließlich müssen erst alle Funktionen angepasst und anschließend getestet werden. Android 7.0 wird dem Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge viele neue Funktionen und Verbesserungen bescheren. Derzeit weiß aber niemand, ob Android 7.0 auch auf den 2015er-Modellen kommen wird.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Martin Schneider

Martin ist hier nebenbei als Redakteur aktiv. Er ist interessiert an Smartphones, Apps, Notebooks, Computer und das große Internet. Also im Endeffekt interessiert er sich für viele Dinge der bunten Technikwelt.

Martin hat bereits 72 Artikel geschrieben und 28 Kommentare verfasst.

Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner