Folgen:

Galaxy S7: Nougat wird nächste Woche veröffentlicht

Bild: www.samsung.com
Bild: Samsung
(Beitragsbild: © 2017 Samsung)

Galaxy S7 und Nougat: Der Termin für die Veröffentlichung steht fest! Derzeit ist allerdings nicht bekannt, welche Version veröffentlicht wird. Es stehen Android 7.0 und 7.1.1 zur Auswahl.

Das Samsung Galaxy S7 ist nicht nur das Smartphone des Jahres, sondern auch das beliebteste Smartphone von 2016. Nun erhält das High-End-Smartphone endlich das Update, welches wir schon lange erwarten.

Release schon nächste Woche

Ob man es glauben mag oder nicht, aber SamMobile berichtet, dass das Rollout für Android Nougat am 17. Januar 2017 beginnt! Das Galaxy S7 und S7 Edge werden dann mit Android Nougat bestückt. Es gibt einen Screenshot aus der Türkei, der dies beweisen soll. Das Betriebssystem ist dort sehr gut erkennbar.

Hier sieht man den Screenshot, der dieses Gerücht befürworten soll. Bild: www.sammobile.com

Android 7.0 oder 7.1.1?

Samsung startete vor einigen Monaten eine ziemlich lange Beta-Phase für Android Nougat, die Android 7.0 beinhaltete. Man weiß also derzeit noch nicht, welche Androidversion für das Update geplant ist. Natürlich dauert es einige Tage, bis alle das Update erhalten werden, weshalb man geduldig sein sollte.

Empfehlungen für Dich

Martin ist hier nebenbei als Redakteur aktiv, da er derzeit mit seinem eigenen Technikblog beschäftigt ist. Er ist interessiert an Smartphones, Apps, Notebooks, Computer und das große Internet. Also im Endeffekt interessiert er sich für viele Dinge der bunten Technikwelt.

Martin hat bereits 72 Artikel geschrieben und 28 Kommentare verfasst.

| Facebook | Twitter | Insta

Das sagt der Autor:

Sehr interessant. Sollen wir weitere Informationen erhalten, werden wir dazu einen Artikel verfassen.

Was meinst du?

4 Kommentare bei "Galaxy S7: Nougat wird nächste Woche veröffentlicht"

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
neueste älteste beste
Benachrichtigungen über
Fritz
Gast
Fritz

Einmal samsung galaxy s7 edge…. Und nie wieder.
Update Zusage… Update soll kommen. Update kommt… Kommt nicht.. Kommt nicht für… Kommt in… Kommt doch nicht…

Rene
Gast

Haha, so gehts mir auch. Warte nun schon über einem Monat auf ein Update. Immer wieder „Update im Gange“, dann wieder „Update gestoppt“. Mir reichts mittlerweile mit diesem andauernden hin und her bei Samsung.

fritz
Gast
fritz

ja rene, ich hatte glück und habe die kiste wegen eines winzigen kratzers gleich über 200 euro billiger bekommen.
das ding werde ich diese woche raushauen, so ist der „verlust“ zu verchmerzen. es ist jedesmal das selbe. die ingeneure fertigen ein hochwertiges produkt und die, die das ding an den mann bringen verderben die marke mit so einer politik.
damit ich dem schwachsinn– update– entgehe, umstieg auf pures android.
die einnahme plus einer kleinen aufstockung und schauen bei einem renomierten gebrauchtverkäufer.
einmal samsung s 7 edge nie mehr samsung

Rene
Gast

Bei mir ist das Update jetzt da, hat aber einige Bugs. Bei dir auch schon?