Folgen:

Gerüchte zu kommenden iPhones, iPads und iOS 13

Bild: Apple
(Beitragsbild: © 2017 Apple)

Je mehr Zeit vergeht, desto eher werden wir neue iPhones, neue iPads und iOS 13 sehen. Nun gibt es dazu interessante Gerüchte.

In dem neuesten Apple-Bericht vom Bloomberg gibt es eine Menge Gerüchte zu iOS 13 und den bevorstehenden iPhones und iPads. In diesem Artikel habe ich die wichtigsten Vermutungen kurz zusammengefasst.

iOS 13 mit Dark-Mode

iOS 13 wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit beim nächsten WWDC von Apple präsentiert. Für die große Menge wird die neue Version von Apples mobilen Betriebssystem vermutlich ab September 2019 verfügbar sein. Es wird geglaubt, dass iOS 13 erstmals mit einem nativen Dark-Mode und einem eigenen Homescreen für die iPads kommen wird. Zudem wird erwartet, dass Apple Verbesserungen für CarPlay implementiert.

Verbessertes Face ID

Die iPhones, welche ziemlich sicher im September vorgestellt werden, sollen neue Sensoren für Face ID bekommen. Wodurch sich diese von den Vorgängern unterscheiden, verrät der Bericht nicht. Ein weiteres, auch sehr interessantes, Detail ist, dass Apple angeblich USB-C-Konnektoren in den heuer bevorstehenden iPhones austestet. Einen Wechsel von Lightening halte ich gar nicht mal für so unwahrscheinlich, da der Hersteller bei den neuen iPads auch bereits auf den Standard setzt.

Neue Einsteiger-iPads

Auch in 2019 soll es wieder neue iPads geben. Allerdings keine aktualisierten Pro-Modelle. Zumindest verliert Bloomberg keine Worte über jegliche. Stattdessen soll es ein neues Standard-iPad und ein neues iPad mini geben.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit über einem Jahr bei TechnikNews. Er ist der, der die meiste Zeit über diverse Neuigkeiten aus der Technikwelt schreibt. Doch auch Testberichte und Ausgaben des TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war, erscheinen von ihm regelmäßig. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und zu laut) Musik und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 552 Artikel geschrieben und 79 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | ASUS Zenbook UX530UX | Honor 8X
Mail: david.haydl|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über
AvatarHowdy,
Search exact
Search sentence
Please go to Appearance >> Widgets to add more useful widgets into WPAS Sidebar.