Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Google Nest Hub Max: Ab Sommer in den USA

Bild: Google
(Beitragsbild: © 2019 Google)

Gestern fand die Haupt-Keynote der Google I/O 2019 statt, wo Google neben dem Nest Hub den Google Nest Hub Max zeigte. Ab Sommer ist dieser in den USA erhältlich.

Der Google Nest Hub Max sieht aus wie der Nest Hub, allerdings nur größer. Das Display des Gerätes ist 10 Zoll groß und löst in HD auf, was schade ist, wenn man bedenkt, dass das Lenovo Smart Display 10″ – Testbericht kommt nächste Woche – eine Full-HD-Auflösung hat. Ersten Testern zufolge ist das Panel aber dennoch keinesfalls schlecht. Weiters besitzt das neue Smart-Display eine Frontkamera, die sich pysisch verdecken lässt, und einen Umgebungslichtsensor.

Wie man Smart-Displays mit Google Assistant kennt

Softwareseitig kann der Google Nest Hub Max alles, was auch andere Smart-Displays mit der Software von Google können. Neben diversen Suchanfragen sollte das Gadget auch problemlos mit Steuerbefehlen für Smart-Home-Geräte umgehen können. Weiters kann der Nest Hub Max dank des Displays als digitaler Fotorahmen eingesetzt werden. Im Sommer wird der Nest Hub Max zu einem Preis von 229 US-Dollarn auf den amerikanischen Markt kommen. Eine Verfügbarkeit in Deutschland sicherte Google noch nicht zu. Hierzulande kann man stattdessen zum Home Hub greifen.

Quelle: Google Blog

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1251 Artikel geschrieben und 116 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 14" (early 2023) | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner