Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Google Pixel Watch 3 wird größer und Pixel Buds Pro 2 sind in Arbeit

Google Pixel Watch 2 Beitragsbild
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2024 TechnikNews)

Google arbeitet im Hintergrund an neuen Pixel-Geräten, mitunter an der Google Pixel Watch 3 und den Pixel Buds Pro 2. Nun drangen einige Details zu diesen Produkten vorab an die Öffentlichkeit.

Ein Kritikpunkt im TechnikNews-Testbericht der Google Pixel Watch 2 war, dass es keine zweite Gehäusegröße gibt. Für manche mag die 41-Millimeter-Option zwar perfekt sein, doch gerade, wenn man größere Handgelenke hat, sieht eine größere Uhr auch besser aus. Apple bietet für die Apple Watch seit dem Start zwei Größen an und auch Samsung-Uhren gibt es in zwei Größen.

Internen Quellen zufolge wird Google mit der Google Pixel Watch 3 auch ein zweites Modell anbieten. Die Gehäusegröße von diesem soll bei 45 Millimetern liegen, womit sie ähnlich groß wie die größere Apple Watch Series 9 wäre. Das einzige Kontra an dem Ganzen ist, dass dann Armbänder von der ersten oder zweiten Generation der Wear-OS-Smartwatch nicht mehr kompatibel sind.

Pixel Buds Pro 2 im Anmarsch

Google entwickelt aktuell nicht nur die dritte Pixel Watch, sondern auch Pixel Buds Pro der zweiten Generation. Welche Neuerungen diese mit sich bringen, ist noch nicht bekannt. Es ist aber damit zu rechnen, dass sie die Features aus dem letzten Feature Drop unterstützen, zu denen etwa eine Konversationserkennung oder eine verringerte Latenz beim Gaming gehören.

Die ersten Pixel Buds Pro erschienen im Mai 2022, also könnte Google jetzt auch wieder eine Ankündigung im Mai anstreben. Die Pixel Watch 3 wird dagegen sehr wahrscheinlich wieder mit den nächsten Pixel-Smartphones im Herbst enthüllt.

9to5Google

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1249 Artikel geschrieben und 116 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 14" (early 2023) | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner