Folgen:

Honor 20 (Pro) wird am 21. Mai präsentiert

Bild: Honor
(Beitragsbild: © 2019 Honor)

Auch Honor geht nun in Zehnerschritten weiter. So folgt am 21. Mai das Honor 20 auf das Honor 10.

Auf Twitter postete Honor heute ein Rätsel, welches das Vorstellungsdatum des Honor 20 enthält. Schon wenig später löste der liebe Pixelaffe auf Twitter die Rechnung, wodurch nun feststeht, dass Honor das Honor 20 am 21. Mai unter dem Motto ,,#CaptureWonders“ zeigen wird. Ich vermute also, dass man den Fokus stark auf die Verbesserung der Kamera legte. Mit Geschwisterchen, wie zum Beispiel einer Lite-Version, ist zu rechnen, da im Tweet von einer ,,Series“ die Rede ist.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit über einem Jahr bei TechnikNews. Er ist der, der die meiste Zeit über diverse Neuigkeiten aus der Technikwelt schreibt. Doch auch Testberichte und Ausgaben des TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war, erscheinen von ihm regelmäßig. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und zu laut) Musik und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 686 Artikel geschrieben und 82 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 15" (2019) | Honor 8X
Mail: david.haydl|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über