Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Honor 70 für Deutschland vorgestellt

Honor 70 Render
Honor

Honor hat auf der IFA 2022 ihr Honor 70 für den deutschen Markt vorgestellt. Wir haben alle Informationen und Preise für das Smartphone. 

Das Honor 70 wurde bereits in anderen Märkten vorgestellt, nun ist das Gerät auch offiziell in Deutschland verfügbar. Im Inneren sitzt ein Snapdragon 778G+, mit wahlweise 128 oder 256 GB an internem Speicher. Der RAM ist mit 8 GB bei beiden Modellen gleich groß. Das AMOLED-Display ist mit 6,67 Zoll recht groß bemessen und löst mit Full-HD-Plus auf. Die Bildwiederholrate ist mit 120 Hertz ebenfalls sehr hoch.

Honor 70 Foto

Das Honor 70 in Schwarz. Foto: TechnikNews

Das Gerät hat drei Kameras, eine 54 Megapixel Hauptkamera, eine 50 Megapixel Ultraweitwinkel-Linse und eine 2 Megapixel Linse für Tiefeninformationen. Die Frontkamera ist mit 32 Megapixeln recht hochauflösend. Der 4800 mAh Akku kann mit 66 Watt wieder geladen werden, das Gerät unterstützt seit dem Verkauf von Huawei auch wieder die Google Dienste. Als Software wird Googles Android 12 genutzt, Honor integriert dies in seine MagicUI 6.1 Oberfläche.

Das Gerät startet für 549 Euro auf dem deutschen Markt mit 128 Gigabyte an Speicher, die 256 GB Version kostet 599 Euro. Erhältlich sein werden die Farben Schwarz und Grün. In der Vorbestell-Zeit bis 23.9 gibt es noch die HONOR Earbuds 3 Pro gratis dazu.

Honor 70 kaufen

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Nils Ahrensmeier

Nils ist seit 2019 bei TechnikNews und sehr an Smartphones, Lautsprechern, Smartwatches und SmartHome interessiert. Neben seinem 'Creative Business' Studium geht er gerne seinem Hobby der Leichtathletik nach, oder trifft sich mit Freundinnen und Freunden.

Nils hat bereits 321 Artikel geschrieben und 32 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | MacBook Pro 14" 2021 | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner