Folgen:

HTC: More than One – Neues Event am 8. April

Bild: TechStage.de
(Beitragsbild: © 2015 TechStage.de)

HTC möchte am 8. April ein Event halten über das HTC One M9 Plus, jedoch wird auch ein HTC One E9 erwartet.

Am 8. April möchte HTC ein Event in Peking halten, welches unter dem Motto „More than One“ stattfinden wird. Außerdem werden wir wohl eine HTC Smartwatch zu sehen bekommen, jedoch ist das nur eine Spekulation.

HTC_More_than_One-579x1024

Das HTC One M9 Plus wird voraussichtlich ein 5,2 Zoll QHD-Display besitzen. Im inneren Werkelt ein MediaTek MT6795T Octa-Core-SoC sowie beinhalten 3 GB Arbeitsspeicher beinhalten. Leider wird es vermutlich ein exklusives Produkt für den asiatischen Markt bleiben, so der Nachrichten-Blog NewsCouch.

Außerdem wird ein HTC One E9 erwartet, welches wohl dann auch in Deutschland erscheinen wird. Hierüber ist allerdings noch nichts bekannt. Weiteres Erfahren wir am 8. April.

Falls es dieses Event im Livestream zu sehen gibt, werden wir auf TechnikNews live in unserem Live Blog berichten.

 

Quelle: MyDrivers

Empfehlungen für Dich

Manuel

Ich behandle verschiedene Themen - von Kryptowährungen bis hin zum Elektroauto und digitalen Straßenverkehr.

Manuel hat bereits 11 Artikel geschrieben und 1 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Paypal-Kaffeespende | iPhone 6 Plus

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über