Folgen:

Huawei Mate 20 Pro: Neue Farboptionen stehen kurz bevor

Huawei Mate 20 Pro Test
Bild: © 2018 TechnikNews
(Beitragsbild: © 2018 TechnikNews)

Auch wenn es das Mate 20 Pro schon in ziemlich schönen Farben gibt (wie zumindest ich finde), werden wir wohl schon bald zwei neue Farboptionen sehen. Diese heißen Fragrant Red und Comet Blue.

Droid Shout entdeckte auf einer chinesischen Blogging-Webseite namens Weibo das Huawei Mate 20 Pro in einer bis dato einer unbekannten Farbvariante Fragrant Red. Im Zuge dessen tauchte auch ein Bild des Gerätes in Comet Blue auf. Genaue Details zu den neuen Farben gibt es nicht. Aufgrund der geposteten Abbildung vermute ich, dass die Geräte je nach Blickwinkel und Sonneneinfall in einem unterschiedlichen Farbton leuchten.

Ebenfalls offen ist, wann die Smartphones in den neuen Farben der Öffentlichkeit präsentiert werden. Aufgrund des feierlichen Hintergrundes der Grafik des Mate 20 Pro in Fragrant Red wird vermutet, dass die Geräte um den 5. Februar vorgestellt werden, da hier in Asien das Neujahrsfest ist. Auch ist noch nicht geklärt, ob es die neuen Farboptionen je zu uns schaffen werden.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit über einem Jahr bei TechnikNews. Er ist der, der die meiste Zeit über diverse Neuigkeiten aus der Technikwelt schreibt. Doch auch Testberichte und Ausgaben des TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war, erscheinen von ihm regelmäßig. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und zu laut) Musik und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 693 Artikel geschrieben und 82 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 15" (2019) | Honor 8X
Mail: david.haydl|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über