>> TechnikNews sucht Talente! <<

Folgen:

Huawei Mate X2: Vorstellung im Februar

Huawei Mate Xs
Bild: Huawei
(Beitragsbild: © 2020 Huawei)

Das Huawei Mate X wund Xs waren die ersten beiden Foldables von Huawei, welche auch in Deutschland erschienen. Nun steht ein Nachfolger, das Huawei Mate X2, an.

Huawei wird am 22. Februar den Nachfolger des Huawei Mate X vorstellen, das Huawei Mate X2. Der erste Teaser für ein Vorstellungsevent wurde nun in China verbreitet, die globalen Huawei-Accounts schweigen aber bisher. Könnte deswegen gut sein, dass das Gerät erstmal nicht außerhalb von China auf den Markt kommt. Würde auch Sinn ergeben, da Huawei ohne die Google-Dienste außerhalb von China bisher mäßigen Erfolg einfahren konnte und damit eher eine Nische anspricht. Technisch wird das Gerät trotzdem gut aufgestellt sein, das erste Mate X war trotz Kinderschuhe-Problemen schon sehr vielversprechend.

Huawei Mate X2 Teaser

Bild: Huawei

Der erste Teaser verrät aber noch nicht viel vom Design oder der technischen Ausstattung. Ganz sicher können wir erst am 22. Februar sein, wenn das Gerät offiziell vorgestellt wird.

Empfehlungen für Dich

Nils Ahrensmeier

Nils ist sehr interessiert in Mobile-Geräte wie Smartphones, Wearables und "TWS"-Kopfhörer. Er schreibt hier ganz neu auf TechnikNews - vor allem News und Testberichte. In seiner Freizeit spielt er Schlagzeug oder geht seinem Hobby, der Leichtathletik, nach.

Nils hat bereits 101 Artikel geschrieben und 9 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | Paypal-Kaffeespende | Dell XPS 15 2in1 | Samsung Galaxy S10
Mail: nils.ahrensmeier|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments