Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Huawei Watch auf Plakat gesichtet

Bild: androidcentral.com
(Beitragsbild: © 2015 androidcentral.com)

Bis vor kurzem waren noch keine Informationen zur neuen Huawei Watch bekannt – jetzt wurde sie, von einem androidcentral Reporter, auf einem Plakat in Barcelona gefunden.

Eigentlich sollte die neue Huawei Watch erst morgen am Mobile World Congress vorgestellt werden. Jetzt aber, findet man sie auf einer Werbung im Barcelona Flughafen. Ob die Panne aus versehen passiert ist, oder ob es absicht war? – wir wissen es nicht.

Was kann die Uhr?

Ich weiß es nicht genau, aber aus dem Bild kann man herauslesen, dass die Uhr über einen Schrittzähler verfügt. Abgebildet ist eine silberne Variante mit Metallarmband, eine goldene Version mit braunem Lederarmband sowie ein schwarzes Modell mit Plastikarmband. Sieht irgendwie ähnlich wie die LG Watch Urbane LTE aus, oder? Desweiteren soll die Huawei Watch das Betriebssystem Android Wear von Google erhalten. Wahrscheinlich wird sie auch weitere Funktionen wie einen Herzfrequenzmesser enthalten, aber wie gesagt, alles nur Vermutungen.

Außerdem sind wir Morgen ganz gespannt auf die zwei neuen Smartphones: von HTC das One M9 und von Samsung das neue Galaxy S6 (Edge). Wir halten euch natürlich am laufenden.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon seit 2015. Werkelt im Hintergrund an der Server-Infrastruktur und ist auch für alles Redaktionelle zuständig. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. In der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 962 Artikel geschrieben und 382 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube | Paypal-Kaffeespende
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

2 Kommentare
neueste
älteste beste
Inline Feedbacks
View all comments
Vanessa

was willst du?

Lars Matt

Was ist los Vanessa?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner