Folgen:

Huawei Watch auf Plakat gesichtet

Bild: androidcentral.com
(Beitragsbild: © 2015 androidcentral.com)

Bis vor kurzem waren noch keine Informationen zur neuen Huawei Watch bekannt – jetzt wurde sie, von einem androidcentral Reporter, auf einem Plakat in Barcelona gefunden.

Eigentlich sollte die neue Huawei Watch erst morgen am Mobile World Congress vorgestellt werden. Jetzt aber, findet man sie auf einer Werbung im Barcelona Flughafen. Ob die Panne aus versehen passiert ist, oder ob es absicht war? – wir wissen es nicht.

Was kann die Uhr?

Ich weiß es nicht genau, aber aus dem Bild kann man herauslesen, dass die Uhr über einen Schrittzähler verfügt. Abgebildet ist eine silberne Variante mit Metallarmband, eine goldene Version mit braunem Lederarmband sowie ein schwarzes Modell mit Plastikarmband. Sieht irgendwie ähnlich wie die LG Watch Urbane LTE aus, oder? Desweiteren soll die Huawei Watch das Betriebssystem Android Wear von Google erhalten. Wahrscheinlich wird sie auch weitere Funktionen wie einen Herzfrequenzmesser enthalten, aber wie gesagt, alles nur Vermutungen.

Außerdem sind wir Morgen ganz gespannt auf die zwei neuen Smartphones: von HTC das One M9 und von Samsung das neue Galaxy S6 (Edge). Wir halten euch natürlich am laufenden.

Empfehlungen für Dich

David Wurm

David ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt daher gerne über Spiele und alles was Smartphones, Tablets, Computer und Gadgets betrifft. Ist sonst in der Freizeit mit Fotografieren und Lernen beschäftigt.

David Wurm hat bereits 324 Artikel geschrieben und 190 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über