Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


iPad Air (2024, 6. Generation) und iPad Pro (2024) stehen kurz vor Launch

Apple iPad Air 5
Bild: Apple
(Beitragsbild: © 2022 Apple)

Nachdem Apple letztes Jahr keine iPads vorgestellt hatte, sollen Gerüchten zufolge Ende März oder Anfang April neue Modelle kommen. Fertiger beginnen nun mit dem Versand der Geräte.

Apple soll demnächst eine neue Generation des iPad Pros und eine neue Generation des iPad Airs vorstellen. Während das Pro-Modell laut den Gerüchten größer und dünner wird, soll das Air in einer zweiten Größe mit 12,9-Zoll-Display und mit M2-Prozessor kommen.

Wann Apple diese Produkte genau ankündigen wird, wissen wir nicht genau, da mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Keynote stattfinden und die Ankündigung stattdessen via Pressemitteilung erfolgen wird. Verschiedene Insider sprechen von Ende März oder Anfang April oder kommendem Dienstag, den 26. März. Andererseits vernimmt man, dass das Pro erst im April in die Verkaufsländer verschifft werden soll, was gegen einen Launch nächste Woche spricht. Ein anderer Leaker behauptete wiederum, dass Fertiger jetzt beginnen, das neue iPad Air aus China zu den Verkäufern zu senden.

Lange lassen neue iPads also nicht mehr auf sich warten, doch wirklich Klarheit über ein Datum herrscht in der Gerüchteküche auch bisher nicht. Wir berichten Euch, wenn Apple die neuen Geräte präsentierte.

MacRumors

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1249 Artikel geschrieben und 116 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 14" (early 2023) | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner