>> TechnikNews sucht Talente! <<

Folgen:

iPhone 11: Neues Design für die Rückseite

Bild: OnLeaks/CashKaro
(Beitragsbild: © 2019 OnLeaks/CashKaro)

In einem halben Jahr wird Apple wieder für die Vorstellung der neuen iPhone-Generation einladen. Da häufen sich auch langsam die Gerüchte. Nun gibt es welche, die Aufschluss zum Design der Rückseite geben.

Der bekannte Leaker OnLeaks arbeitete mit CashKaro zusammen, um uns neue Infos zu der kommenden iPhone-Generation zu liefern, darunter Details zu der Rückseite der Smartphones. Diese soll nur noch aus einer Glasscheibe bestehen, die auch den Kamerahügel für die Triple-Kamera hat. Dadurch dürfte man diesen nicht mehr so leicht bemerken. Die Dicke der Smartphones wird sich so vermutlich auf neun Millimeter belaufen.

Bild: OnLeaks/CashKaro

Weiters: Lightning und neu gestalteter Mute-Switch

Auf den Mock-Ups sieht man noch zwei weitere erwähnenswerte Merkmale. Das erste wäre der Mute-Switch, der sich auf den Abbildungen von unten nach oben statt von links nach rechts schieben lässt. Als Zweites wird sichtbar, dass der Port auf der Unterseite Lightning und nicht USB-C ist. Auch ist zu den Abmessungen des Gerätes was bekannt: 143.9 x 71.4 x 7.8mm sollen diese betragen. Wenn es neue Leaks zu den kommenden iPhones gibt, werden wir selbstverständlich wieder berichten.

Via: 9to5Mac

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit mehr als drei Jahren bei TechnikNews. Seit Kurzem trägt er auch den Titel des Chefredakteurs, worauf er total stolz ist. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen zwischendurch und geht gerne Laufen. Die restliche Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 909 Artikel geschrieben und 101 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 13" (2020) | iPhone 11
Mail: david.haydl|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments