Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


iPhone 14 soll nächste Woche in einer neuen Farbe kommen

iPhone 14 und iPhone 14 Plus vorgestellt Header
Screenshot: TechnikNews

Seit einigen Jahren führt Apple zur Hälfte des iPhone-Zyklus eine neue Gerätefarbe ein. Nächste Woche soll das wieder passieren.

Und zwar machte Apple das zum ersten Mal vor zwei Jahren mit dem iPhone 12 und dem iPhone 12 mini. Dieses erschien zu Beginn des Frühjahres 2021 im Rahmen einer Apple-Keynote in einem hellen Lila, zusätzlich zu den anderen Farben. Ein Jahr später, nämlich am 8. März 2022, folgte der Launch des iPhone 13 und 13 mini in Grün samt dem iPhone 13 Pro und 13 Pro Max in Alpingrün.

Nun soll eine weitere Gerätefarbe für das iPhone 14 und iPhone 14 Plus in den Startlöchern stehen. Genauer gesagt ist in einem Post auf dem chinesischen Social-Media-Netzwerk Weibo die Rede von einem Marktstart der beiden Geräte in der Farbe Gelb. Ein gelbes iPhone gab es bereits mit dem iPhone XR und wenig später mit dem iPhone 11.

Zudem wird aktuell von mehreren Quellen behauptet, dass Apples PR-Team nächste Woche ein Produkt-Briefing plant. Möglicherweise werden die iPhones mit dem neuen Look dort den Medien und YouTubern gezeigt. Ob das wirklich so ist und welche Farbe wir tatsächlich bekommen werden, werden wir dann sehen.

MacRumors

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1245 Artikel geschrieben und 116 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 14" (early 2023) | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner