Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


iPhone 15 (Pro): Einladung zur Keynote am 12. September

iPhone 15 Event
Bild: Apple
(Beitragsbild: © 2023 Apple)

Es ist soweit: So wie bereits vermutet wurde, wird Apple am 12. September mitunter das iPhone 15 und 15 Pro vorstellen. Alle Details zum Event.

Apple lädt am 12. September zu einer Keynote mit dem Motto „Wonderlust.“ ein. Los geht es wie immer um 19 Uhr deutsche Zeit und wie es für ein September-Event üblich ist, wird das Ganze eine Stunde bis eineinhalb Stunden dauern. Mitverfolgen kann man alles über die altbekannte Event-Homepage, den YouTube-Kanal des Unternehmens und am Apple TV. Gleich wie bei der WWDC wird die Keynote ein aufgezeichneter Film sein.

Apple-Keynote im September: Erwartungen

Wie eingangs bereits erwähnt, werden wir wie jeden September neue iPhones zu Gesicht bekommen. Genauer gesagt ist mit dem iPhone 15 (Plus) und iPhone 15 Pro (Max) zu rechnen. Weiters soll auch die Apple Watch Series 9 und möglicherweise auch eine Apple Watch Ultra 2 und darüber hinaus noch AirPods Pro 2 mit USB-C vorgestellt werden. iPads werden wahrscheinlich nicht so stark im Fokus stehen.

Wie ihr das von TechnikNews kennt, wird eine zeitnahe Berichterstattung folgen.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1250 Artikel geschrieben und 116 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 14" (early 2023) | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner