Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


iPhone SE 2022 vorgestellt: 5G, mehr Akku und altes Design

Apple iPhone SE 2022 2
Das neue iPhone SE 2022 (Bild: Apple)
(Beitragsbild: © 2022 Apple))

Auf ihrem heutigen Launch-Event hat Apple eine neue Version des iPhone SE angekündigt, das iPhone SE 2022. Alle Informationen und Preise.

Das iPhone SE ist der Kassenschlager des Konzerns aus Kalifornien. Altes, bekanntes Design mit aktueller Hardware sowie günstigem Preis. So auch das iPhone SE 2022, welches heute auf dem Apple-Event vorgestellt wurde. Das Gerät behält sein iPhone 8 Design mit 4,7″ LCD-Display, doch wird mit neuestem Apple A15 Bionic Prozessor ausgestattet. Dieser unterstützt 5G und soll dadurch schneller im Mobilfunknetz funken.

Die Hauptkamera auf der Rückseite soll einige Upgrades in der Software bekommen haben, wodurch bessere Fotos gemacht werden können. Das Gerät hat 4 Gigabyte an RAM-Speicher, welcher mit dem A15 für eine flüssige Performance sorgen soll.

Apple iPhone SE 2022 2

Das neue iPhone SE 2022 (Bild: Apple)

Der Akku soll auch einige Upgrades bekommen haben. Trotz neuem Chip soll die Akkulaufzeit auf um mehrere Stunden verbessert worden sein (im Vergleich zum Vorgängermodell).

Preislich bleibt Apple sich treu, bei uns kostet das Gerät 519 Euro mit 64 Gigabyte an Speicher, 569 Euro für 128 GB und 689 Euro für 256 GB. Vorbestellung am Freitag, verfügbar ab 18. März. Die Farben sind: Weiß, Schwarz und Rot.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Nils Ahrensmeier

Nils ist seit 2019 bei TechnikNews und sehr an Smartphones, Lautsprechern, Smartwatches und SmartHome interessiert. Neben seinem 'Creative Business' Studium geht er gerne seinem Hobby der Leichtathletik nach, oder trifft sich mit Freundinnen und Freunden.

Nils hat bereits 322 Artikel geschrieben und 32 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | MacBook Pro 14" 2021 | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner