Folgen:

Jaybird X4 auf der IFA 2018 vorgestellt: Alle Infos

Bild: Jaybird
(Beitragsbild: © 2018 Jaybird)

Jaybird, eine Tochterfirma von Logitech, war bis jetzt dafür bekannt, gute In-Ear-Kopfhörer zu vergleichsweise kleinen Preisen zu fertigen. Trifft das auch auf die neuen Jaybird X4 zu?

Fallen unter keinen Umständen aus dem Ohr

Die Jaybird X4 sehen den Jaybird X3, dem Vorgängermodell, sehr ähnlich. Bei den Farben der Kopfhörer, die nach IPX7 gegen das Eindringen von Wasser geschützt sind, kann man sich zwischen Schwarz Metallic/Flash, Alpha Metallic/Jade und Storm Metallic/Glacier entscheiden. Positiv fiel mir auf, dass man das Kabel der In-Ears verkürzen kann, sodass es nicht die ganze Zeit herum wackelt. Generell sitzen die X4 bei mir gut im Ohr – selbst bei den verschiedensten Kopfbewegungen fielen sie nicht aus dem Ohr.

Acht Stunden Akkulaufzeit

Jaybird verspricht, dass man mit einer Akkuladung bis zu acht Stunden Musik hören kann. Ein zehnminütiges Aufladen ermöglicht dann wieder eine weitere Stunde Spielzeit. Beim IFA-Stand der Firma hatte ich die Gelegenheit, mit den In-Ears etwas Musik zu hören. Den Sound empfand ich als sehr klar und laut, dennoch hatte er etwas, was mir nicht gefiel. Zum Glück kann man über die App den Equalizer nach seinen eigenen Wünschen einstellen. Die Jaybird X4 gibt es bereits seit dem 30. August im Shop der Firma zu einem Preis von 129 Euro.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit über einem Jahr bei TechnikNews. Er ist der, der die meiste Zeit über diverse Neuigkeiten aus der Technikwelt schreibt. Doch auch Testberichte und Ausgaben des TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war, erscheinen von ihm regelmäßig. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und zu laut) Musik und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 690 Artikel geschrieben und 82 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 15" (2019) | Honor 8X
Mail: david.haydl|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über