Folgen:

Kommt das Apple Car? Apple CEO Tim Cook mit großer Ankündigung für Mittwoch

Apple Logo
Bild: pixabay.com
(Beitragsbild: © 2021 pixabay.com)

Apple CEO Tim Cook soll heute in einem Interview von einer großen Ankündigung für morgen Mittwoch gesprochen haben. Was der CEO Tim Cook damit genau meint? Könnte es um das Apple Car gehen? Das weiß man bislang nicht wirklich.

In einem Interview mit CBS This Morning hat sich der Apple-Boss über die Vorfälle in den USA geäußert. Konkret geht es um die Vorfälle rund um das Kapitol, welche wir aber hier nicht weiter beleuchten wollen. Genau über dieses Thema spricht Tim Cook – aber nicht nur dieses. So soll man bei Apple morgen eine große Ankündigung geplant haben, weshalb der CEO derzeit sehr beschäftigt sein soll, so zitiert ihn die Sprecherin bei Minute 1:24.

Gibt es erste Einblicke zum Elektroauto Apple Car?

Das kann man schwer sagen. Neue iPhones oder sonstige bekannte Neuvorstellungen zu Produktkategorien wie Mac, Watch oder TV werden es sicher nicht sein, solle sie ausrichten, so die Sprecherin im besagten Video. Eventuell zeigt man ein Produkt, womit keiner rechnet und es schon länger geplant ist. So schwirrt etwa ein eigenes Elektroauto von Apple schon länger in der Gerüchteküche herum. Ob es wirklich eine Ankündigung zu einem Auto wird? Man weiß es echt nicht. Vor einigen Tagen hat Hyundai allerdings mit Apple sympathisiert, ein Apple Car bauen zu wollen, wie Bloomberg berichtete.

Bleiben wir also gespannt und warten morgen ab. Auf TechnikNews berichten wir natürlich sofort, sollten wir was zur Ankündigung von Apple wissen.

Empfehlungen für Dich

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon über fünf Jahre lang. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. Ist sonst in der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 746 Artikel geschrieben und 314 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Dell XPS 15 7590 | Google Pixel 5
Mail: david.wurm|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments