Folgen:

Lautlos‐Modus unter Lollipop 5.0 vergessen – die Rettung naht

Bild: flickr.com
(Beitragsbild: © 2015 flickr.com / TechStage (CC))

Lollipop 5.0 – das neue Betriebssystem von Google bekam von den Nutzern einige Kritik, weil es mittlerweile noch einige Bugs gibt – es gab aber ein weiteres Problem, nachdem man sich das neue 5.0 heruntergeladen hatte – der Lautlos‐Modus wurde vergessen! Doch keine Sorge, es gibt eine neue App, die die Funktion wieder zurückbringt.

Man hätte es auch ohne App mit schwierigen Root‐Lösungen beheben können. Aber eine neue App aus dem Play Store schafft abhilfe – SoundHUD.

Die App:

Kosten: Die App SoundHUD kann 14 Tage kostenlos getestet werden. Danach kostet die App einmalige 1,49 Euro.

Die App kann auch noch mehr als nur die Lautstärke regeln – es lässt sich sogar festlegen, dass man eine App durch langes drücken der Lautstärketaste öffnen/starten kann.

Tolle Features, oder?

Download:

Download Google Play

Empfehlungen für Dich

David Wurm

David hat TechnikNews im Februar 2015 gestartet. Er ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über Technik bzw. alles was Smartphones, Tablets, Computer und Gadgets betrifft. Ist sonst in der Freizeit sonst oftmals mit Fotografie beschäftigt.

David hat bereits 376 Artikel geschrieben und 202 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | HTC U12 Plus |
Mail: [email protected]

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über