>> TechnikNews sucht Talente! <<

Folgen:

LG G7 ThinQ wird am 2. Mai vorgestellt

Bild: Android Headlines
(Beitragsbild: © 2018 Android Headlines)

Das lange Warten hat ein Ende. Vor einem Jahr wurde beim MWC in Barcelona das LG G6 vorgestellt, jetzt, am 2. Mai in New York und am 3. Mai in Seoul, sehen wir (vorerst nur) das LG G7 ThinQ. Alle Details.

Name bereits bestätigt

Neben dem Datum für den Release wurde auch der Name bereits bestätigt. Aktuell ist noch unklar, ob es ein normales G7 geben wird, vorerst wurde nur das G7 ThinQ angekündigt. Dieses soll es laut einem offiziellen Pressebild in fünf verschiedenen Farben geben: Aurora Black, Platinum Grey, Morrocan Blue und Rasberry Rose. Außerdem sieht man ebenfalls auf diesem Bild, dass das neue Smartphone mit einer Notch und einem fast randlosen Display kommen wird. Der Fingerabdrucksensor soll sich neben der Dualkamera auf der Rückseite befinden. Neben dem Ganzen ist noch ein zusätzlicher Hardwarebutton zu sehen. Mit diesem könnte man möglicherweise Google Assistant oder eine andere KI starten können. Der spezielle Name des Gerätes lässt sowieso vermuten, dass wir viele Features in Zusammenhang mit KI sehen werden.

Gerüchte zur Hardware

Das LG G7 ThinQ könnte möglicherweise mit einem Snapdragon 845 von Qualcomm in Zusammenspiel mit 6GB RAM kommen. Wahrscheinlich ist auch, dass es eine zweite Version mit nur 4GB RAM geben könnte. Wie die meisten anderen Hersteller könnte auch LG 64GB Speicher in ihrem neuen Telefon verbauen.

Der Artikel wird aktualisiert, sobald neue Informationen zum LG G7 ThinQ vorhanden sind.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit mehr als drei Jahren bei TechnikNews. Seit Kurzem trägt er auch den Titel des Chefredakteurs, worauf er total stolz ist. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen zwischendurch und geht gerne Laufen. Die restliche Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 909 Artikel geschrieben und 101 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 13" (2020) | iPhone 11
Mail: david.haydl|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments