Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


LG G7 ThinQ wird am 2. Mai vorgestellt

Bild: Android Headlines
(Beitragsbild: © 2018 Android Headlines)

Das lange Warten hat ein Ende. Vor einem Jahr wurde beim MWC in Barcelona das LG G6 vorgestellt, jetzt, am 2. Mai in New York und am 3. Mai in Seoul, sehen wir (vorerst nur) das LG G7 ThinQ. Alle Details.

Name bereits bestätigt

Neben dem Datum für den Release wurde auch der Name bereits bestätigt. Aktuell ist noch unklar, ob es ein normales G7 geben wird, vorerst wurde nur das G7 ThinQ angekündigt. Dieses soll es laut einem offiziellen Pressebild in fünf verschiedenen Farben geben: Aurora Black, Platinum Grey, Morrocan Blue und Rasberry Rose. Außerdem sieht man ebenfalls auf diesem Bild, dass das neue Smartphone mit einer Notch und einem fast randlosen Display kommen wird. Der Fingerabdrucksensor soll sich neben der Dualkamera auf der Rückseite befinden. Neben dem Ganzen ist noch ein zusätzlicher Hardwarebutton zu sehen. Mit diesem könnte man möglicherweise Google Assistant oder eine andere KI starten können. Der spezielle Name des Gerätes lässt sowieso vermuten, dass wir viele Features in Zusammenhang mit KI sehen werden.

Gerüchte zur Hardware

Das LG G7 ThinQ könnte möglicherweise mit einem Snapdragon 845 von Qualcomm in Zusammenspiel mit 6GB RAM kommen. Wahrscheinlich ist auch, dass es eine zweite Version mit nur 4GB RAM geben könnte. Wie die meisten anderen Hersteller könnte auch LG 64GB Speicher in ihrem neuen Telefon verbauen.

Der Artikel wird aktualisiert, sobald neue Informationen zum LG G7 ThinQ vorhanden sind.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1249 Artikel geschrieben und 116 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 14" (early 2023) | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner