Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.
>> Zeig uns Dein Talent – wir suchen Dich! <<

Sprache:  Deutsch English (Beta)

Folgen:

Mario Kart 8 Deluxe: Welle 2 des Booster Course Pass steht bevor

Mario Kart 8 Deluxe Booster Course Pass Wave 2
Bild: Nintendo
(Beitragsbild: © 2022 Nintendo)

Mit dem Booster Course Pass veröffentlichte Nintendo eine DLC für Mario Kart 8 Deluxe, welche 48 neue Strecken in sechs Wellen mit sich bringt. Im August soll der zweite Teil der Erweiterung erscheinen.

Der Booster Course Pass soll bis Ende 2023 Mario Kart 8 Deluxe um 48 neue Strecken erweitern. Diese Sammlung umfasst einige Neuheiten, aber auch Klassiker aus älteren Varianten des Spielspaßes und auch aus Mario Kart Tour für Android und iOS. Die erste Welle erschien am 18. März und brachte acht zusätzliche Kurse mit sich.

Nun kündigte Nintendo die zweite Welle an, welche ab dem 4. August als Update verfügbar sein wird.

Mario Kart 8 Deluxe: Wieder acht neue Kulissen

Und zwar spült diese Welle acht Schauplätze aufgeteilt in den Turnip- und den Propeller-Cup an. Bekannt sollten dabei unter anderem der Mario Circuit 3, die Kalimari Wüste, Waluigi Pinball oder auch die Pilzschlucht vorkommen. Komplett neu ist der Sky-High Sundae. Wie diese Pisten genau aussehen, seht ihr im folgenden Trailer von Nintendo:

Der Booster Course Pass kann für rund 25 Euro bei Nintendo online erworben werden.

Empfehlungen für Dich

>> Nach dem Amazon Prime Day: Angebote & Top-Deals <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1125 Artikel geschrieben und 104 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 16" (2019) | iPhone 13 Pro Max
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments