Folgen:

Meteoriten in Fortnite aufgetaucht: Was ist das?

Bild: TechnikNews/Screenshot
(Beitragsbild: © 2018 TechnikNews/Screenshot)

Aktuell beschäftigt die Fortnite‐Spieler ein interessantes Thema. Einigen Spielern sind nämlich Meteoriten am Himmel in Fortnite aufgefallen. Wohlmöglich soll dieser Komet die Welt im Spiel zerstören, darüber spekuliert man derzeit. Wir klären, wieso die Meteoriten in Fortnite überhaupt auftauchen.

Seit einigen Tagen beschäftigt ein merkwürdiges Himmelschauspiel die Spieler im populären Game Fortnite. So findet man auf YouTube aktuell zahlreiche Videos über glühende Objekte am Himmel in Fortnite. Zudem sollen sich diese sogar bewegen und Richtung Boden fliegen. Auch sind in der ganzen Welt Fernrohre verteilt, die aber aktuell nicht nutzbar sind. Wird ein Komet wirklich die Welt in Fortnite zerstören und die Spieler können dabei zusehen?

Was haben die Entwickler mit den Meteoriten in Fortnite vor?

Das Gerücht, dass der Komet die Welt in Fortnite zerstören wird, ist ziemlich glaubwürdig. Allerdings gibt es auch Spekulationen darüber, dass die Entwickler nach dem Auftreffen des Meteoriten die aktuelle Map durch eine neue Welt ersetzen könnten. Dies ist eher unwahrscheinlich. Eher möchten die Entwickler von Epic Games durch dieses Schauspiel eine bestimmte Fläche in der Map zerstören. So soll die Gegend „Title Towers” wohl aktuell nicht den Wünschen der Spieler und Entwickler entsprechen – viel zu viele Spieler sollen sich dort aufhalten.

Wo findet man die Meteoriten in Fortnite?

Einige Spieler machen sich durch die Diskussionen im Netz nun auf die Suche nach den Kometen. Einige Spieler berichten, dass in der Gegend von „Title Towers” aktuell sehr häufig diese glühenden Streifen am Himmel auftauchen. Daher landen viele Spieler nun absichtlich in dem erwähnten Areal – der eigentliche Sinn des Spiels soll in den Hintergrund rücken. Spieler versuchen, sich nicht gegenseitig zu töten, sondern sich gemeinsam auf die Suche zu machen. Die Fernrohre in der Fortnite Welt zum Betrachten des Meteoriten sind aber bislang nicht benutzbar.

Letztendlich bleibt es spannend. Die Entwickler von Epic Games haben bisher noch keine Infos über die Kometen in der Welt veröffentlicht. Die Theorie, eine Gegend in Fortnite durch Einschlag des Kometen auszulöschen, scheint wohl die glaubwürdigste.

Empfehlungen für Dich

David Wurm

David hat TechnikNews im Februar 2015 gestartet. Er ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über Technik bzw. alles was Smartphones, Tablets, Computer und Gadgets betrifft. Ist sonst in der Freizeit sonst oftmals mit Fotografie beschäftigt.

David hat bereits 382 Artikel geschrieben und 209 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | HTC U12 Plus |
Mail: [email protected]

1
Was meinst du?

avatar
1 Diskussionen
0 Kommentarantworten
0 Follower
 
Meist gevoteter Kommentar
Meistdiskutiertester Kommentar
  Benachrichtigungseinstellungen  
neueste älteste beste
Benachrichtigungen über
Alex Müller
Gast
Alex Müller

Wer Spiel auch fortnite. Schreibt username.