Folgen:

Neues Apple-Zubehör für Frühling 2019 veröffentlicht

Bild: Apple
(Beitragsbild: © 2019 Apple)

Mittlerweile ist es Tradition, dass Apple zu jeder Jahreszeit neues Originalzubehör in den Store stellt. Seit einigen Tagen ist die Kollektion für Frühling 2019 erhältlich.

Fangen wir mit den neuen Cases für das iPhone an. Zu den Silikon-Ausführungen kam Delft Blue und Spearmint dazu, während es bei den Lederhüllen nur Sunset und Lilac zusätzlich gibt. Letztere Ausführung gibt es ab sofort auch bei den Leder-Flip-Cases. Hier kommt auch noch Cornerflower hinzu. Auch bei den Battery-Cases kam eine neue Option hinzu, nämlich Pink Sand.

Neue Bänder für die Apple Watch

Natürlich wäre die vorgestellte Kollektion ohne neue Bänder für die Apple Watch nicht komplett. Bei den Silikon-Bändern kam Spearmint, Delft Blue und Papaya hinzu. Papaya und Spearmint geht nun auch in das Sortiment der Sport-Loops ein, gemeinsam mit Lilac und Cerulean. Neue Nike-Armbänder brachte Apple ebenfalls in den Store. Diese heißen Black/Hyper Grape, Spruce Fog/Vintage Lichen und Teal Tint/Tropical Twist.

Quelle: 9to5Mac

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit knapp drei Jahren TechnikNews. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen zwischendurch und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 785 Artikel geschrieben und 91 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 13" (2020) | iPhone 11
Mail: david.haydl|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt

avatar