Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Neues Apple-Zubehör für Frühling 2019 veröffentlicht

Bild: Apple
(Beitragsbild: © 2019 Apple)

Mittlerweile ist es Tradition, dass Apple zu jeder Jahreszeit neues Originalzubehör in den Store stellt. Seit einigen Tagen ist die Kollektion für Frühling 2019 erhältlich.

Fangen wir mit den neuen Cases für das iPhone an. Zu den Silikon-Ausführungen kam Delft Blue und Spearmint dazu, während es bei den Lederhüllen nur Sunset und Lilac zusätzlich gibt. Letztere Ausführung gibt es ab sofort auch bei den Leder-Flip-Cases. Hier kommt auch noch Cornerflower hinzu. Auch bei den Battery-Cases kam eine neue Option hinzu, nämlich Pink Sand.

Neue Bänder für die Apple Watch

Natürlich wäre die vorgestellte Kollektion ohne neue Bänder für die Apple Watch nicht komplett. Bei den Silikon-Bändern kam Spearmint, Delft Blue und Papaya hinzu. Papaya und Spearmint geht nun auch in das Sortiment der Sport-Loops ein, gemeinsam mit Lilac und Cerulean. Neue Nike-Armbänder brachte Apple ebenfalls in den Store. Diese heißen Black/Hyper Grape, Spruce Fog/Vintage Lichen und Teal Tint/Tropical Twist.

Quelle: 9to5Mac

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1251 Artikel geschrieben und 116 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 14" (early 2023) | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner