>> TechnikNews Tippspiel zur EM 2021 <<

Folgen:

New Nintendo Switch Pro: Verrät Amazon den Namen?

Nintendo Switch Titelbild
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2021 TechnikNews)

Die New Nintendo Switch Pro wurde heute Morgen bei Amazon gelistet, hat Amazon den Namen verraten?

Erst gestern hatten wir von übereinstimmenden Berichten über eine neue Nintendo Switch Konsole berichtet. Amazon Mexiko hatte heute Morgen einen Artikel kurzzeitig online gestellt, welcher auf eine neue Konsole hindeutet. Hat Amazon die nächste Switch verraten?

New Nintendo Switch Pro Leak

Kommt die nächste Switch Konsole schon sehr bald? Amazon soll bereits die Modellnummern erhalten haben (Bild: TechnikNews)

Es scheint so. Wir konnten den Eintrag im Google Cache finden, für alle, welche sich diesen selbst anschauen wollen. Als Name wurde zuerst “New Nintendo Switch Pro” angezeigt, dieser wurde schnell auf “Dummy ASIN” geändert und dann wurde der Eintrag gelöscht. Interessant sind auch die “Modellnummern” der Einträge. Diese lauten “dummyasin-nnsw-2021-013” bzw. 2021-014. Der Name “New Nintendo Switch Pro” könnte also nur ein Platzhalter sein und der eigentliche Name “New Nintendo Switch”, als Abkürzung “nnsw”. Der Fakt, dass diese Einträge existieren/existierten spricht sehr für eine Ankündigung in den nächsten Tagen, vielleicht sogar in den nächsten Stunden. Es könnte sich auch um einen Fake-Eintrag bei Amazon handeln, doch Amazon Mexiko hatte bereits in der Vergangenheit Spiele mit ähnlichen Dummy-Nummern verraten.

Ein Release-Datum wurde noch nicht bei Amazon eingestellt, das “späteste” war der Platzhalter “31. Dezember 2021”. Bloomberg sprach gestern von frühestens im September, wahrscheinlicher ist eher Oktober. Die Massenproduktion soll bereits im Juli beginnen. Sollte heute noch etwas passieren, werden wir berichten.

Empfehlungen für Dich

Nils Ahrensmeier

Nils ist sehr interessiert in Mobile-Geräte wie Smartphones, Wearables und Kopfhörer. Er schreibt seit 2019 auf TechnikNews - vor allem News und Testberichte. In seiner Freizeit spielt er Schlagzeug und Klavier oder geht seinem Hobby, der Leichtathletik, nach.

Nils hat bereits 176 Artikel geschrieben und 19 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | Dell XPS 15 2in1 | Samsung Galaxy S10
Mail: nils.ahrensmeier|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments