Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


New Nintendo Switch Pro: Verrät Amazon den Namen?

Nintendo Switch Titelbild
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2021 TechnikNews)

Die New Nintendo Switch Pro wurde heute Morgen bei Amazon gelistet, hat Amazon den Namen verraten?

Erst gestern hatten wir von übereinstimmenden Berichten über eine neue Nintendo Switch Konsole berichtet. Amazon Mexiko hatte heute Morgen einen Artikel kurzzeitig online gestellt, welcher auf eine neue Konsole hindeutet. Hat Amazon die nächste Switch verraten?

New Nintendo Switch Pro Leak

Kommt die nächste Switch Konsole schon sehr bald? Amazon soll bereits die Modellnummern erhalten haben (Bild: TechnikNews)

Es scheint so. Wir konnten den Eintrag im Google Cache finden, für alle, welche sich diesen selbst anschauen wollen. Als Name wurde zuerst „New Nintendo Switch Pro“ angezeigt, dieser wurde schnell auf „Dummy ASIN“ geändert und dann wurde der Eintrag gelöscht. Interessant sind auch die „Modellnummern“ der Einträge. Diese lauten „dummyasin-nnsw-2021-013“ bzw. 2021-014. Der Name „New Nintendo Switch Pro“ könnte also nur ein Platzhalter sein und der eigentliche Name „New Nintendo Switch“, als Abkürzung „nnsw“. Der Fakt, dass diese Einträge existieren/existierten spricht sehr für eine Ankündigung in den nächsten Tagen, vielleicht sogar in den nächsten Stunden. Es könnte sich auch um einen Fake-Eintrag bei Amazon handeln, doch Amazon Mexiko hatte bereits in der Vergangenheit Spiele mit ähnlichen Dummy-Nummern verraten.

Ein Release-Datum wurde noch nicht bei Amazon eingestellt, das „späteste“ war der Platzhalter „31. Dezember 2021“. Bloomberg sprach gestern von frühestens im September, wahrscheinlicher ist eher Oktober. Die Massenproduktion soll bereits im Juli beginnen. Sollte heute noch etwas passieren, werden wir berichten.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Nils Ahrensmeier

Nils ist seit 2019 bei TechnikNews und sehr an Smartphones, Lautsprechern, Smartwatches und SmartHome interessiert. Neben seinem 'Creative Business' Studium geht er gerne seinem Hobby der Leichtathletik nach, oder trifft sich mit Freundinnen und Freunden.

Nils hat bereits 322 Artikel geschrieben und 32 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | MacBook Pro 14" 2021 | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner