Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Nintendo Direct: Diese neuen Switch-Spiele kommen

(Beitragsbild: © 2017 CURVED)

Gestern gab es nach längerer Zeit wieder eine Nintendo Direct, wo Nintendo wieder einige neue Nintendo-Switch-Spiele gezeigt hat. Wir fassen das Event kurz zusammen.

Nintendo hat gestern eine 50-Minütige Direct abgehalten, wo sie einige neue Switch-Spiele zeigten. Die Kurzfassung: Es wird ein Splatoon 3 in 2022 geben, im Juli kommt ein Skyward Sword HD Port und im Juni erscheint Mario Golf: Super Rush.

Zuerst wurde aber zwei neue Charaktere für Smash Bros Ultimate angekündigt, Pyra und Mythra aus Xenoblade Chronicles werden das Spiel als DLC erst im März erreichen. Mario Golf ist wie Mario Tennis – einfach ein Mario Sports Game, welches mit Story-Modus, Multiplayer, Speed Golf und weiteren Punkten will. Das Spiel wird genau am 25. Juni erscheinen. Fall Guys bekam auch einen Trailer für die Switch. Dieses wird durch einen Vertrag mit Sony nicht vor Sommer dieses Jahres erscheinen. Über Splatoon 3 weiß man noch eher weniger, der nächste Teil des Tinten-Shooters soll in 2022 erscheinen.

Um Breath of the Wild 2 müssen sich Zelda-Fans derweil noch gedulden. Neue Informationen wird es erst im Laufe dieses Jahres geben. Um die Wartezeit zu verkürzen, wurde aber ein Port vom 2011er Skyward Sword angekündigt. Das Spiel wird mit verbesserter Grafik und einer Steuerung, die auf die Joy Cons abgestimmt ist, wird im Juli erscheinen.

Hier sind noch die wichtigsten Trailer:

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Nils Ahrensmeier

Nils ist seit 2019 bei TechnikNews und sehr an Smartphones, Lautsprechern, Smartwatches und SmartHome interessiert. Neben seinem 'Creative Business' Studium geht er gerne seinem Hobby der Leichtathletik nach, oder trifft sich mit Freundinnen und Freunden.

Nils hat bereits 322 Artikel geschrieben und 32 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | MacBook Pro 14" 2021 | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner