Folgen:

Nintendo Switch: Gerüchte zum Release und Spielen

Bild: YouTube/Nintendo
(Beitragsbild: © 2016 YouTube/Nintendo)

Die Nintendo Switch soll laut Leakerin Laura Kate Dale am 17. März 2017 veröffentlicht werden. Sie hatte in der Vergangenheit schon oft korrekte Aussagen getroffen.

Laura Kate Dale twitterte vor einigen Stunden einige Spiele, die wann und wo zu erwarten sind. Sie schrieb auch etwas von Skyrim, Just Dance 2017 und anderen Spielen, die alle nach dem Release von der Nintendo Switch veröffentlicht werden sollen.

Skyrim, Just Dance 2015 und das altbekannte Mario-Game

Einige dieser Spiele sollen in einer Zusammenarbeit von Nintendo und Ubisoft entwickelt werden. Unter diesen Spielen zählen aber nicht nur Skyrim oder Mario Rabbids, sondern auch Spiele wie Zelda: Breath of the Wild oder Mario Kart 8. Wie auch Mario Kart 8 wird es noch weitere Spiele geben, die es so schon gibt und entwickelt wurden. Sie werden dann auf die Nintendo Switch angepasst.

Es kommen noch mehr Spiele

Auch wenn Nintendo noch nichts angekündigt hat, wird es höchstwahrscheinlich noch aktuellere Spiele für die Nintendo Switch geben. Die Nintendo Switch Gerüchteküche ist schließlich immer am Kochen und könnte mal wieder korrekt sein. Ab 2018 soll sogar Beyond Good & Evil und Pikmin erscheinen. Es kommen also noch viele RPG, Jump ’n Run und Action-Spiele auf den Markt.

Empfehlungen für Dich

Martin ist hier nebenbei als Redakteur aktiv, da er derzeit mit seinem eigenen Technikblog beschäftigt ist. Er ist interessiert an Smartphones, Apps, Notebooks, Computer und das große Internet. Also im Endeffekt interessiert er sich für viele Dinge der bunten Technikwelt.

Martin hat bereits 6 Artikel geschrieben und 28 Kommentare verfasst.

| Facebook | Twitter | Insta

Das sagt der Autor:

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich kein Gamer bin. Ich kenne mich mit Spielen nicht aus und es könnte deswegen sein, dass Spiele doppelt im Artikel vorkommen könnten. Sollte das wirklich so sein -> Sorry!

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über