Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Nuki Smart Lock 3.0 und Pro vorgestellt: Neue Smarte-Schlösser von Nuki

Nuki Smart Lock Generation 3
Bild: Nuki
(Beitragsbild: © 2021 Nuki)

Der österreichische Hersteller Nuki hat heute ihre neueste Generation an smarten Schlüssellösungen vorgestellt. Alle Informationen zum Nuki Smart Lock 3.0.

Nuki Smart Lock 3.0

Erstmals gibt es zwei Nachfolger Versionen des Türschlosses, welches in unserem Test überzeugen konnte. Beide sollen nun um einiges stärker sein, was für einen leiseren Betrieb sorgen soll. Das Nuki Smart Lock 3.0 gibt es nur in einem weißen Kunststoff und ist mit allem bisher erschienenen Zubehör abwärtskompatibel. Es kann also weiterhin per Bridge aus der Ferne bedient werden, per Zahlencode, Fob oder Keypad geöffnet werden und weiterhin per Power-Pack zusätzlichen Akku bekommen. Die normale Version kostet 149 Euro und ist ab November erhältlich.

Nuki Smart Lock 3 Weiß

Das neue Nuki-Schloss gibt es nur in Weiß (Bild: Nuki)

Neu ist eine Pro-Version, welche mit dem Power-Pack im Lieferumfang verschickt wird. Die Pro-Version hat einen Aluminiumknauf und integriertes WLAN, welches die Funktionen der Nuki Bridge übernimmt. Zudem ist sie in Weiß sowie auch in Schwarz erhältlich. Das Smart Lock 3 Pro kostet 249 Euro.

Nuki Smart Lock 3 Pro

Die Pro-Version ist besser verarbeitet und hat integriertes WLAN (Bild: Nuki)

Weiteres Zubehör wurde ebenfalls angekündigt.

Ein externer Türsensor für 39 Euro sagt euch, ob eure Tür offen oder zu ist und schlägt nach einer längeren Zeit Alarm. Auch ein Universal Zylinder für 79 Euro ist neu im Sortiment, welcher eure Tür (auch unabhängig von einem Nuki-Schloss) sicherer machen soll.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Nils Ahrensmeier

Nils ist seit 2019 bei TechnikNews und sehr an Smartphones, Lautsprechern, Smartwatches und SmartHome interessiert. Neben seinem 'Creative Business' Studium geht er gerne seinem Hobby der Leichtathletik nach, oder trifft sich mit Freundinnen und Freunden.

Nils hat bereits 322 Artikel geschrieben und 32 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | MacBook Pro 14" 2021 | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

2 Kommentare
neueste
älteste beste
Inline Feedbacks
View all comments
Heino

Ihr solltet in Zukunft wohl etwas besser recherchieren – Nuki ist kein Schweizer Hersteller, sondern kommt aus Österreich!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner