Folgen:

OnePlus 7 Pro: Nightscape kommt bald für alle Linsen

OnePlus 7 Pro Almond
Bild: OnePlus
(Beitragsbild: © 2019 OnePlus)

In der Kamera-App am OnePlus 7 Pro findet man einen Nightscape-Modus, der die 48-Megapixel-Hauptkamera verwendet. Bald kommen auch die anderen Linsen zum Einsatz.

Smartphone-Kameras bieten heutzutage immer vermehrt einen Modus, der bei Aufnahmen im Dunkeln zum Einsatz kommen kann. Während Huawei und Google schon zeigen, wie man diesen sehr gut umsetzt, hinkt OnePlus mit dem 7 Pro von OnePlus (zu dem wir im übrigen bald einen Testbericht veröffentlichen werden) ein wenig hinterher. Grund dafür ist, dass bei OnePlus nur einer von drei Kamerasensoren zum Einsatz kommt. Das wird sich allerdings bald ändern.

OnePlus 7 Pro: Nightscape bald für alle Kameras

In einem Gespräch mit GSMArena erwähnte Zake Zhang, Image Product Manager bei OnePlus, dass Nightscape bald für alle Kameras des 7 Pro verfügbar sein wird. Ob damit auch die Selfie-Cam gemeint ist, ist nicht bekannt. Dennoch ist das eine erfreuliche Nachricht, da OnePlus so auch ein wenig gegenüber der Konkurrenz aufholen kann. Wir werden schauen, ob wir den aktualisierten Nachtmodus auf unserem Testgerät aktivieren können und im Testbericht darüber berichten.

Quelle: GSMArena

Via: 9to5Google

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit über einem Jahr bei TechnikNews. Er ist der, der die meiste Zeit über diverse Neuigkeiten aus der Technikwelt schreibt. Doch auch Testberichte und Ausgaben des TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war, erscheinen von ihm regelmäßig. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und zu laut) Musik und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 690 Artikel geschrieben und 82 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 15" (2019) | Honor 8X
Mail: david.haydl|at|techniknews.net

2
Was meinst du?

avatar
1 Diskussionen
1 Kommentarantworten
0 Follower
 
Meist gevoteter Kommentar
Meistdiskutiertester Kommentar
  Benachrichtigungseinstellungen  
neueste älteste beste
Benachrichtigungen über
Tim Hadler
Gast
Tim Hadler

Nightscape = Nachtmodus?

David Wurm
Admin

Ganz genau 🙂
LG, David von TechnikNews