Folgen:

OnePlus 7: Sieht so der kommende Flaggschiff-Killer aus?

Bild: OnLeaks/PriceBaba
(Beitragsbild: © 2019 OnLeaks/PriceBaba)

Obwohl es noch keinen genauen Vorstellungstermin für das OnePlus 7 gibt, sind bereits erste Bilder im Netz aufgetaucht. Könnte so also der kommende Flaggschiff-Killer aussehen?

Es war abzusehen, dass schon bald die ersten Bilder des OnePlus 7 erscheinen werden. Immerhin wird man noch vor dem Sommer das neue Flaggschiff erwarten. Nun sind tatsächlich gleich mehrere auf PriceBaba online gegangen. Die Bilder zeigen das Smartphone mit ausfahrbarer Front-Kamera, auf der Rückseite finden wir eine Triple-Kamera. Somit ist das kommende Flaggschiff nun komplett randlos.

Kein Wireless Charging, nicht wasserfest

Durch den Slider kann wird man leider auf ein wasserfestes Gehäuse verzichten müssen. Zudem geht Cnet davon aus, dass wir kein Wireless Charging im Nachfolger sehen werden. Das ist im Vergleich zur Konkurrenz schon ziemlich schade. Wir können zumindest auf Stereo-Lautsprecher hoffen, die bislang noch immer in OnePlus-Smartphones fehlen. So soll also das OnePlus 7 aussehen:

Zudem gibt es einen 360-Grad-Rundgang, welcher auf YouTube erschienen ist. Wir wissen allerdings nicht, wie lange das Video online bleiben wird. Meist verschwinden Leaks auf YouTube nach wenigen Tagen.

Wir nehmen deinen Datenschutz ernst. Deshalb haben wir für dieses Video nur eine Vorschau geladen. Es werden erst Daten an YouTube gesendet, wenn Du das Video anklickst.

Empfehlungen für Dich

David Wurm

David hat TechnikNews im Februar 2015 gestartet. Er ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über Technik bzw. alles was Smartphones, Tablets, Computer und Gadgets betrifft. Ist sonst in der Freizeit sonst oftmals mit Fotografie beschäftigt.

David hat bereits 431 Artikel geschrieben und 231 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta |
Mail: david.wurm@techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über